Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde das spiel einfach nur geil sage ich nur ist echt der hit und ein muss für jeder mann

 

Meine rede.....und das von ein Wii King :D

 

Ne die Probleme die hier einige schreiben kommen vereinzelt vor und trüben in keinster Hinsicht auf das Spielgefühl!

Habe auch gelegentlich Lags, aber wie gesagt gelegentlich und nach ein paar Sekunden ist der Spuk auch wieder vorbei und das Game rockt die Hütte!

Da waren die Probleme bei Teil eins schlimmer, vor allem die VoiceChat Verbindung ist immer abgekackt! Das hatte ich in ´Teil 2 noch nicht....und das ist das wichtigste:ok:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nie vom Server geflogen.. Die ganzen Leute die hier meckern wegen Lags und so sollten sich wohl eher mal Gedanken über ihre Internetleitung machen..

 

Und wenn man nur noch gegen EA meckert; warum kauft man sich denn das Game?

Einfach mal Fresse halten wäre angebracht

 

Und du solltest dir mal Gedanken wegen deiner Wortwahl machen. Seine Meinung darf man immer noch aussprechen, dies ist ein Grundrecht. Herzlichen Dank an unseren Staat. Und ich lasse mir sicher nicht von einem Troll, wie du es bist, den Mund verbieten.

 

Vllt. könnte es auch an den Provider liegen. Wer weiß. Mir aber auch nun suppe, atm läuft es noch gut. Mal schauen wie in der Rush Hour wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele seit dem release jeden aben und Wochenende,Und ich fliege mindestens 2-3 mal am tag raus server kakt ab oder die Ps3 hängt sich auf da geht dan nix mehr wie den hauptschalter aus machen.Und laggen tut es von server zu server mehr oder garnet.Da muss ich am abend erst 4-5mal den server wechseln bis einen hab der "gut" läuft.Und Messer is so ne sache für sich, die Amis Messern dich wen sie 5 meter weg von dir stehn,und selber stehst neben dem gegner und der stirbt net.Und um die ecken kann man auch schießen. Noch macht es mir spass aber wen die das net in den griff bekommen bin ich weg.Die brauchen 2wochen bis der Shop geht und dan haben die probleme mit dem inhalt,naja was soll man davon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du solltest dir mal Gedanken wegen deiner Wortwahl machen. Seine Meinung darf man immer noch aussprechen, dies ist ein Grundrecht. Herzlichen Dank an unseren Staat. Und ich lasse mir sicher nicht von einem Troll, wie du es bist, den Mund verbieten.

 

Vllt. könnte es auch an den Provider liegen. Wer weiß. Mir aber auch nun suppe, atm läuft es noch gut. Mal schauen wie in der Rush Hour wird.

Schön das DU dich angesprochen fühlst..

 

Es geht einen auf dem Sack wenn man hier nur liest will manch User nur am rumheulen sind. Ständig nur am meckern.

Es wird geheult wenn die Server überarbeitet werden wegen dem Shop und vereinzelten Ausfällen. Es wird geheult wenn es lagt.

Ständig dasselbe..Da es aber bei 90% der Spieler hier kaum probleme gibt wird es vllt auch nicht unbedingt an EA Servern liegen.

 

Dann wird rumgemeckert das EA im ganzen ja nur kacke ist. Siehe C&C...dann verstehe ich halt nich das man sich Spiele von EA kauft wenn man die Meinung hat das eh alles kacke ist..

 

Und du brauchst nicht beleidigend mir gegenüber zu werden denn ich habe dich nicht dirkt angesprochen oder zitiert..Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele seit dem release jeden aben und Wochenende,Und ich fliege mindestens 2-3 mal am tag raus server kakt ab oder die Ps3 hängt sich auf da geht dan nix mehr wie den hauptschalter aus machen.Und laggen tut es von server zu server mehr oder garnet.Da muss ich am abend erst 4-5mal den server wechseln bis einen hab der "gut" läuft.Und Messer is so ne sache für sich, die Amis Messern dich wen sie 5 meter weg von dir stehn,und selber stehst neben dem gegner und der stirbt net.Und um die ecken kann man auch schießen. Noch macht es mir spass aber wen die das net in den griff bekommen bin ich weg.Die brauchen 2wochen bis der Shop geht und dan haben die probleme mit dem inhalt,naja was soll man davon halten.

 

Natürlich kann man davon nicht viel halten, aber mal Hand aufs Herz, ist das Spiel unspielbar???

Ich denke Nein!!!

Probleme gibt es hin und wieder. Mal mehr mal weniger, lieber so als wie bei COD MW2 wo ein Patch nach dem anderen kam und der ein oder anderer Patch es sogar verschlimmerte! Ich finde das Spiel genial und ich kann über die, noch vorhandenen, Probleme hinwegsehen. Nennt mir ein Game, wo alles einwandfrei funktioniert, und damit meine ich neuere Games, nicht die alten Spiele die noch auf Diskette erschienen sind:zwinker:! Kaum, wenn nicht sogar keine! Leute das Game ist gerade mal 2 Wochen draußen! Ich weiß es ist ärgerlich das, wenn man ne gute Runde hingelegt hat und dann aus dem Spiel fliegt, aber es ist nur ein Spiel und man sollte es nicht gegen die Wand klatschen (meinte ich gelesen zu haben das es einer machte:think:). Lasst euer Frust lieber den Gegner spüren!

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das DU dich angesprochen fühlst..

 

Es geht einen auf dem Sack wenn man hier nur liest will manch User nur am rumheulen sind. Ständig nur am meckern.

Es wird geheult wenn die Server überarbeitet werden wegen dem Shop und vereinzelten Ausfällen. Es wird geheult wenn es lagt.

Ständig dasselbe..Da es aber bei 90% der Spieler hier kaum probleme gibt wird es vllt auch nicht unbedingt an EA Servern liegen.

 

Dann wird rumgemeckert das EA im ganzen ja nur kacke ist. Siehe C&C...dann verstehe ich halt nich das man sich Spiele von EA kauft wenn man die Meinung hat das eh alles kacke ist..

 

Und du brauchst nicht beleidigend mir gegenüber zu werden denn ich habe dich nicht dirkt angesprochen oder zitiert..Also

 

Ok. Tut mir leid. Nur ich werde verdammt sauer, wenn so etwas bei einem Shooter passiert. Ich hasse es, wenn bei einem Shooter, aufgrund von Serverprobleme, meine Statistik kaputt geht. Ich kriege die krise, wenn ich jetzt eine m-com am defen bin, und komme von hinten zu den Angreifer, da stehen dann drei rum, und könnte drei kills einsacken.... aber nein lags!... einfach nur scheiße. Wobei ich jetzt 2std keine Lags hatte, aber dafür wurde ich ab und zu vom server gekickt. Das verkrafte ich ja noch, davon geht meine Statistik nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einen auf dem Sack wenn man hier nur liest will manch User nur am rumheulen sind. Ständig nur am meckern.

Es wird geheult wenn die Server überarbeitet werden wegen dem Shop und vereinzelten Ausfällen. Es wird geheult wenn es lagt.

Ständig dasselbe..Da es aber bei 90% der Spieler hier kaum probleme gibt wird es vllt auch nicht unbedingt an EA Servern liegen.

 

Hallo, wir haben alle eine Meinge Geld bezahlt und da verlange ich nun mal ein Produkt, dass einwandfrei funktioniert!

Es ist doch witzig, dass Leute Trophies bekommen, obwohl die gar nichts gemacht haben...oder im Hubschrauber gemessert werden oder oder oder!

Die Probleme mit den Servern gehen nun mal auf den Sack...

 

Und nur weil du keine Probleme hast, da mußt du hier ja nicht unbedingt die Leute anmachen oder gar beleidigen!

Wenn du keine Probleme hast, dann sei doch einfach leise und gut ist!

 

Davon mal ab...jeder wird schon so seine Probleme mit den Servern gehabt haben! Ich jedenfalls kenne keinen und meine Freundesliste ist verdammt lang...

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist ärgerlich das, wenn man ne gute Runde hingelegt hat und dann aus dem Spiel fliegt, aber es ist nur ein Spiel und man sollte es nicht gegen die Wand klatschen (meinte ich gelesen zu haben das es einer machte:think:). Lasst euer Frust lieber den Gegner spüren!

 

damit man dann wieder vom server fliegt und alles futsch ist? :zwinker:

 

die server sind teilweise zum kotzen. punkt.

 

 

frage mich sowieso warum man unbedingt ein konto bei denen braucht? damit die mit möglichst wenig aufwand, möglichst viele daten sammeln können?! :think:

 

EA ist normalerweise eine gute firma aber das ist echt schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...