Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

damit man dann wieder vom server fliegt und alles futsch ist? :zwinker:

 

die server sind teilweise zum kotzen. punkt.

 

 

frage mich sowieso warum man unbedingt ein konto bei denen braucht? damit die mit möglichst wenig aufwand, möglichst viele daten sammeln können?! :think:

 

EA ist normalerweise eine gute firma aber das ist echt schrott...

 

 

Die Daten sind futsch, wenn man vom Server fliegt? Deswegen war auch mal mein Red Dot Sight weg, als ich geflogen bin. Ich überlege gerade, das Spiel noch Mal vor die Wand zu klatschen

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Daten sind futsch, wenn man vom Server fliegt? Deswegen war auch mal mein Red Dot Sight weg, als ich geflogen bin. Ich überlege gerade, das Spiel noch Mal vor die Wand zu klatschen

 

Dann startet man das SPiel neu udn es geht wieder. Wenn auch das SPiel aufregt, dann verkauft es wieder, dann bekommt ihr wenigstens Geld "zurück".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach das doch meine güte dann schreibs du wenigstens nichmehr hier rein.............

 

^^ Für dich werde ich hier extra weiterreinschreiben, um dir auf die Nerven zu gehen. An sich gehen die Daten nur selten verloren, aber ab und zu gehen sie doch fliegen. Ich bin doch überrascht wie einige EA/DICE anhimmeln. Sie haben die Scheiße suboptimal gelöst, und das sollte man sich einfach eingestehen.

 

Das Unternehmen EA ist auch ziemlich beschissen. Die C&C Rheie in den Sand gesetzt, und die neue Pläne für Dead Space 2 sind ein witz.

 

Verkaufen funktioniert leider nicht mehr ;) ^^ So will das keiner mehr haben. Ich bin echt überrascht das es noch läuft. Aggressive bin ich eigentlich nicht, aber solche Spiele / Entwickler / Publisher bringen einen auf die Palme. Wenn ihr euch gerne mit der Scheiße zu frieden geben wollt -weil es euch nicht betrifft, oder weil ihr mittlerweile an solche Zustände euch gewöhnt habt- dann bitte, aber ich tue es nicht =D^^

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat das nicht suboptimal gelöst--das spiel ist geil und fertig-- wenn es auch ab und zu hängt oder lagt mein gott dann muss man nicht gleich das spiel gegen die wand hauen....echt ey das kotzt mich an......bin mal gespannt wie du mw 2 spiels da brichts doch dauern ab aber auch das kann man hinnehmen weil auch das spiel geil ist und wenn es so einfach wäre diese lags usw zu vermeiden wie du es dir wahrscheinlich denkst dann hätte EA es schon längst gemacht.

 

Was wäre denn ohne EA? sämtliche sportspiele ( fifa etc) gäbs garnicht.... :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat das nicht suboptimal gelöst--das spiel ist geil und fertig-- wenn es auch ab und zu hängt oder lagt mein gott dann muss man nicht gleich das spiel gegen die wand hauen....echt ey das kotzt mich an......bin mal gespannt wie du mw 2 spiels da brichts doch dauern ab aber auch das kann man hinnehmen weil auch das spiel geil ist und wenn es so einfach wäre diese lags usw zu vermeiden wie du es dir wahrscheinlich denkst dann hätte EA es schon längst gemacht.

 

Was wäre denn ohne EA? sämtliche sportspiele ( fifa etc) gäbs garnicht.... :explode:

 

Keine Sportspiele? Wunderbar! Sport macht man selber, und setzt sich nicht Zuhause hin, und macht es virtuell. Dann rege ich mich halt zu extrem aus. MW zocke ich nicht, weil ich es scheiße finde. Ich mochte Call of Duty schon seit dem dritten Teil nicht mehr. MW 1 habe ich mal öfters auf einer Lan-Party gespielt, aber auch nur max 3 Runden.

 

Aber jeden seine eigene Meinung. EA hat nach meiner Meinung in der letzten Zeit nur drei gute Spiele rausgebracht: Mirrors Edge, Dead Space, BC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...