Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich hatte wohl genug Zeit nachdem ich heute ja mit dem Clan ein Training hatte waren alle weg außer ich und Reddot-2000 keiner weit und breit hab aber leider nix auf LAguna alta gefunden xD

 

 

Edit:

 

 

Ich hatte mal nen Bug wo ich mit der M95 dauerschuss hatte xD das war so geil und die haben mich immer voll angekuckt xD

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Duke, Tuenn, und Weasel, ihr labert doch nur alle! :D Gibt eh keinen. :p

 

Is ja nichmehr nett wie hart im Harcore Modus gesnipert wird ... 1 Sekunde stehen und schon is man tot.

 

 

Mit Sicherheit ^^ Mir sind bis jetzt noch nie solche Glitches untergekommen. Und das im HM gesnipert wird, ist ja irgendwie klar. Ein Schuss aus den Dingern, und du bist Tod. Selbst im NM mit dem größten Sniperifle schafft man das nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke, Tuenn, und Weasel, ihr labert doch nur alle! :D Gibt eh keinen. :p

 

Is ja nichmehr nett wie hart im Harcore Modus gesnipert wird ... 1 Sekunde stehen und schon is man tot.

 

und selbst wenn: irgendwann peilen die leute sowieso die laufwege die man nimmt und machen es einem nach. :ohjeh: als beispiel: "port valdez". im vierten abschnitt einfach links den berg hoch und durch den wald huschen. so kann man den gegner umgehen und sich ggf. den heli schnappen oder einfach mal vom boden aus voll drauf halten. :haha:

 

soll ja auch noch stellen geben wo man diese 10 sekunden ausnutzen muss um hinzukommen... :smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenachdem... als verteidiger würde ich sowieso zurückbleiben und eben die wege absichern, über die der gegner wahrscheinlich kommen wird. es ist nicht immer der kürzeste weg. soviel sei verraten... :D

 

der längste ist manchmal der dümmste :D

Die die ganz am Rand rumlaufen erwisch ich als erste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...