Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

Ich hatte wohl genug Zeit nachdem ich heute ja mit dem Clan ein Training hatte waren alle weg außer ich und Reddot-2000 keiner weit und breit hab aber leider nix auf LAguna alta gefunden xD

Edit:

Ich hatte mal nen Bug wo ich mit der M95 dauerschuss hatte xD das war so geil und die haben mich immer voll angekuckt xD

Edited by Dark-Dragon

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ehehehe. Der is awesome. Dazu kennt ihn keiner .. herrlich!

Jo. Der ist geil. Weasel sei Dank kenn ich den jetzt auch. Einfach nur Hammer.

Hammerhart was der einem für Vorteile bringt, ich dachte echt mich beißt ein Pferd als Weasel ihn mit gezeigt hat.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest Sk1nless
Duke, Tuenn, und Weasel, ihr labert doch nur alle! :D Gibt eh keinen. :p

Is ja nichmehr nett wie hart im Harcore Modus gesnipert wird ... 1 Sekunde stehen und schon is man tot.

Mit Sicherheit ^^ Mir sind bis jetzt noch nie solche Glitches untergekommen. Und das im HM gesnipert wird, ist ja irgendwie klar. Ein Schuss aus den Dingern, und du bist Tod. Selbst im NM mit dem größten Sniperifle schafft man das nicht. ^^

Is ja nichmehr nett wie hart im Harcore Modus gesnipert wird ... 1 Sekunde stehen und schon is man tot.

Doch auf der Nachtkarte bei Rush bei der 2ten Station auf dem Dach von B.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

und selbst wenn: irgendwann peilen die leute sowieso die laufwege die man nimmt und machen es einem nach. :ohjeh: als beispiel: "port valdez". im vierten abschnitt einfach links den berg hoch und durch den wald huschen. so kann man den gegner umgehen und sich ggf. den heli schnappen oder einfach mal vom boden aus voll drauf halten. :haha:

soll ja auch noch stellen geben wo man diese 10 sekunden ausnutzen muss um hinzukommen... :smileD::naughty:

Als Angreifer oder Verteidiger ?

jenachdem... als verteidiger würde ich sowieso zurückbleiben und eben die wege absichern, über die der gegner wahrscheinlich kommen wird. es ist nicht immer der kürzeste weg. soviel sei verraten... :D

jenachdem... als verteidiger würde ich sowieso zurückbleiben und eben die wege absichern, über die der gegner wahrscheinlich kommen wird. es ist nicht immer der kürzeste weg. soviel sei verraten... :D

der längste ist manchmal der dümmste :D

Die die ganz am Rand rumlaufen erwisch ich als erste :D

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

wie kriegt man diese dumme ehrennadel wo man in einer runde einen angriffs und verteitigungsbefehl erhalten muss hab das mit nen freund ausprobiert aba es geht einfach nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo