Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm. Spinnen die Server jetzt total o.O? Irgendwie habe ich keine Waffen mehr, also nur noch die Anfangswaffen etc. Hatte das jemand schon Mal, und weiß wie man es beseitigen kann? Ich hoffe doch, dass dies nicht dauerhaft ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Spinnen die Server jetzt total o.O? Irgendwie habe ich keine Waffen mehr, also nur noch die Anfangswaffen etc. Hatte das jemand schon Mal, und weiß wie man es beseitigen kann? Ich hoffe doch, dass dies nicht dauerhaft ist...

 

hatte ich auch mal, einfach neu starten. War nämlich das erste was ich getan habe und was tatsächlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Stress. Hatte ich auch schon:ok:

 

Puh! Ich dachte schon XD Hab alles vom Recon, und assault freigeschaltet. Das wäre irgendwie bitter gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriegt man diese dumme ehrennadel wo man in einer runde einen angriffs und verteitigungsbefehl erhalten muss hab das mit nen freund ausprobiert aba es geht einfach nicht

 

es ist einfach.. bei eroberung einmal auf verteidigen drücken also mit select befehl sowie sichtung, sollte bekannt sein, und einmal angreifen... das ist ziemliche einfach... hab es sogar alleine geschafft gg

 

also wenn du die squadmember ehernadel meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...