Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Du bist ein Shooter Hasser und kaufst dir mal eben für 60€ ein Spiel welches dir eigentlich von grund auf nicht gefallen würde und du sogar Hasst? :think:

 

Richtig....erklär mir mal deine Denkweise bitte :)

 

Und ich muß dem äh..wie heißt der? Duke..genau...den muß ich bestätigen..

Battlefield hat soviel Mit MGS gemeinsam wie Tetris mit Quake.

 

Spiel mal den Multiplayer..Dann weißt du worauf dieses Spiel ausgelegt wurde :)

 

Tut mir Leid ihr beiden das ich es nur mit MGS vergleichen kann oder soll ich es mit Darsiders, WKC oder FF vergleichen? Hmm vielleicht Dragon Age....

Ausserdem hatte ich gleich die Schleich Mission im Kopf wo man als Sniper auf Donner ohne entdeckt zu werden warten muss.

 

Und zu den 60 €, ja ich kanns mir Leisten also kaufe ich es wo ist das Problem?

 

Übrigend habe ich heute MP gespielt und es ist nett aber wenn die Leute was sagen und nicht nur blind vor sich in schiessen würden wäre es noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich regt messern bei bfbc2 nur auf... voll lahm und schlecht... also bei cod ist messer schon schöner...

 

ah JA ZU DEM ERSTEN VIDEO... wo alle soviele punkte hatten... also das ist doch ganz sicher so ein treffen von freunden gewesen...die hatten glück das da keiner mehr reingekommen ist... also wenn ich in die runde kommen würde würd ich alles tun um das zu boykottieren:naughty:

 

ich stell mir das lustig vor wenn man da reinkommt... stehen alle nebeneinander und plaudern gg... da denkt man sich wohl in welchem falschen film man da sitzt :nixweiss::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ja in anderen Games anders ist wo man alle nicht haben muss und eine auslassen kann deswegen

 

das liegt dann aber an den dlc z.b uncharted 2 brauchste net die trophäen vom dlc um platin zu bekommen man muss imnmer nur die trophäen bekommen die von anfang an im spiel waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...