Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ach... Es ist doch toll am Abend eine Runde BC 2 zu spielen, und dann von einem Typen namens Team_BMD_008 ganze Zeit Nachrichten zubekommen, dass man ein fucking noob ist ^^ Dann weiß man, dass man keiner ist =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern ganzschöne spinner in meinem squad. Die waren medics und haben mich die ganze zeit gekillt und dann wiederbelebt. Das ist mir in 4 oder 5 matches gestern passiert. Das nervt richtig. Ich versteh nicht warum die das gemacht haben :think:

 

Ich erklärs dir: Team kill : -10 Punkte, Wiederbeleben: +50 Punkte, wenn du in ihrem squad warst dann 80 Punkte. sind dann leicht verdiente Punkte für die :D

Müssen aber richtige arschlöcher gewesen sein. Ganz schön fies :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklärs dir: Team kill : -10 Punkte, Wiederbeleben: +50 Punkte, wenn du in ihrem squad warst dann 80 Punkte. sind dann leicht verdiente Punkte für die :D

Müssen aber richtige arschlöcher gewesen sein. Ganz schön fies :think:

 

da sollte man sich mal fragen, warum es für einen teamkill nur -10 punkte gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte man sich mal fragen, warum es für einen teamkill nur -10 punkte gibt?

 

reicht ja auch eigentlich. wennst ein haus hochjagst mit 4 Leuten drinne macht das schon was aus :D

Solche leute hab ich jetz aber noch nicht gesehen. Bei hardcore wird man ja generell nur von seinem Kumpel wiederbelebt. Die anderen sanis sehen ja nicht immer wenn man stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht ja auch eigentlich. wennst ein haus hochjagst mit 4 Leuten drinne macht das schon was aus :D

Solche leute hab ich jetz aber noch nicht gesehen. Bei hardcore wird man ja generell nur von seinem Kumpel wiederbelebt. Die anderen sanis sehen ja nicht immer wenn man stirbt.

 

naja, eigentlich sollte ein teamkill eigentlich mehr abzug bringen, als ein heilen.

wozu sonst überhaupt friendly fire aktivieren, wenn's eh keine auswirkungen hat.

wenn es aktiv ist, sollte man auch wirklich auf seine kameraden achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eigentlich sollte ein teamkill eigentlich mehr abzug bringen, als ein heilen.

wozu sonst überhaupt friendly fire aktivieren, wenn's eh keine auswirkungen hat.

wenn es aktiv ist, sollte man auch wirklich auf seine kameraden achten.

 

hat ja auswirkungen. der sani ist ja der einzige der es rausreisen kann. Aber bei hardcore macht man generell nicht so viel punkte. Hab da durchschnittlich 2000-2700 Punkte, hab aber 2-3 mal normal gespielt, wegen der nadel für annäherungsmine und da hatte ich immer über 3000 Punkte.

Vielleicht wars auch nur glück. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...