Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

Ich für meinen Teil zocke BFBC2 wegen des Teamwork!

Ich habe das Glück gehabt, dass ich 4 Gamer gefunden hab, die noch die wahre Bedeutung des Wortes Squard wissen und verstehen. Wenn wir geschlossen loslegen, dann gehts vorwärts! Nix mit campen oder snipern! Es gibt nur eine Geschwindigkeit: Laufschritt und den Laden mal richtig aufmischen... Es kommt auch mal vor, dass ich damit beschäftigt bin, mit dem Heli hin und her zu düsen, um meine Teamkameraden von A nach B zubringen. Oder hinterher zulatschen und die Sterbenden wieder auf die Beine helfe. Dafür stehen dann 4 Mann in Stellung und ballern auf alles, was keine Freundkennung hat. Das ist für mich der pure Spielspass!!!

Nur eins ist für mich noch von Bedeutung. Und zwar ein positives KILL - VERLUSTE Verhältnis! Zur Zeit hab ich ca 500 mehr gekillt als ich gestorben bin. Und das muss mehr werden...

Ich bin gerade Rang 25 und es gibt Waffen in meiner Statistik, mit denen habe ich nicht einen Schuss abgegeben. Mit denen kann ich eben nichts anfangen. Wie zum Beispiel Schrottflinten. Soweit wie die schießen, kann ich auch mit Steinen schmeißen...

Ich bin Stolz auf mein Squad!

Dieser Text verfasst zu Ehren:

Rebell72, ghostrider88GER, NoMenKiller,

vatoloco79 und Evospike

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich für meinen Teil zocke BFBC2 wegen des Teamwork!

Ich habe das Glück gehabt, dass ich 4 Gamer gefunden hab, die noch die wahre Bedeutung des Wortes Squard wissen und verstehen. Wenn wir geschlossen loslegen, dann gehts vorwärts! Nix mit campen oder snipern! Es gibt nur eine Geschwindigkeit: Laufschritt und den Laden mal richtig aufmischen... Es kommt auch mal vor, dass ich damit beschäftigt bin, mit dem Heli hin und her zu düsen, um meine Teamkameraden von A nach B zubringen. Oder hinterher zulatschen und die Sterbenden wieder auf die Beine helfe. Dafür stehen dann 4 Mann in Stellung und ballern auf alles, was keine Freundkennung hat. Das ist für mich der pure Spielspass!!!

Nur eins ist für mich noch von Bedeutung. Und zwar ein positives KILL - VERLUSTE Verhältnis! Zur Zeit hab ich ca 500 mehr gekillt als ich gestorben bin. Und das muss mehr werden...

Ich bin gerade Rang 25 und es gibt Waffen in meiner Statistik, mit denen habe ich nicht einen Schuss abgegeben. Mit denen kann ich eben nichts anfangen. Wie zum Beispiel Schrottflinten. Soweit wie die schießen, kann ich auch mit Steinen schmeißen...

Ich bin Stolz auf mein Squad!

Dieser Text verfasst zu Ehren:

Rebell72, ghostrider88GER, NoMenKiller,

vatoloco79 und Evospike

Wäre auch mal dabei mit euch zu zocken, wenn ihr wollt...:bana1::ok:

Ich flieg heut dauernd aus den Server, da meine Verbindung unterbrochen wird. Bekam gestern nicht einmal diese Meldung?!

:bana2:FC Bayern München!

:bana2:

PS3 60GB *23.3.2007 - ?

:loveyou:

Kartenpaket 2 für PS3 ist am START....

MikeATL ----> Das können wir machen.... Such mich als Freund auf deiner PS3

PS3-ID: bruxx

Sicher?? Muss man in den Shop gehen und das Mappack auswählen und laden oder wie?? Denn bei mir steht es wird noch released und hatte bis jetzt kein Update!

Deswegen frage ich, und war vor 5 min an der Playsi!

Miszy_mura.png

Natürlich gehört das Snipern voll dazu. Es ist gut zu wissen, wenn man auf offenen Gelände vorstürmt, dass hinter einem, noch ein Teamkollege lauert, der diejenigen aus dem Weg räumt, die sich von hinten heranschleichen, in der Hoffnung eine Hundemarke zu erbeuten.

(ein kranker Satzbau....)

Bin mir Tod sicher!!!!

Ich kann es schon auswählen bei ---JETZT SPIELEN-----

P.S.: Ich hab gar nichts gemacht! Kein Shop-NULL..... Nur jetzt läuft auch wieder das Schriftband unten rechts durch.... Bin auch VIP-CODE-Besitzer....

Edited by bruxx

Ist einfach je ne Map von Rush zu Eroberung und umgekehrt. Also eig. keine neuen Karten:D

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think: