Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie man den Fallschirm öffnen kann ? Wenn man z.B. aus einem Haus oder einem Heli springt.

 

Mit welcher Taste kann man die alternativen Waffen abfeuern ?

 

Und wie kann ich mit der Drohne die zweite Waffe benutzen.

Ich kann irgendwie nur diese Raketen abfeuern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wie man den Fallschirm öffnen kann ? Wenn man z.B. aus einem Haus oder einem Heli springt.

 

Mit welcher Taste kann man die alternativen Waffen abfeuern ?

 

Und wie kann ich mit der Drohne die zweite Waffe benutzen.

Ich kann irgendwie nur diese Raketen abfeuern ?

 

Fallschirm: Im Sprung 2mal :xsymbol:

 

Alternative Waffen sind die Gadgets.

Das machst du mit den Richtungstasten

 

und für die Drohne brauchst du das Spezial 3 Gadget Alternative Waffen.

Ist das letzte Gadget wenn du nicht die Limited Edition hast.

 

Ich hab auch ne Frage und zwar: Warum flieg ich aus jedem Spiel raus?!

Überall steht dann: Du wurdest aus dem Spiel geworfen.

Wieso ?

Es lädt und wenn ich beitrete kommt sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschirm: Im Sprung 2mal :xsymbol:

 

Alternative Waffen sind die Gadgets.

Das machst du mit den Richtungstasten

 

und für die Drohne brauchst du das Spezial 3 Gadget Alternative Waffen.

Ist das letzte Gadget wenn du nicht die Limited Edition hast.

 

Ich hab auch ne Frage und zwar: Warum flieg ich aus jedem Spiel raus?!

Überall steht dann: Du wurdest aus dem Spiel geworfen.

Wieso ?

Es lädt und wenn ich beitrete kommt sowas...

 

Ok, Danke!

 

Nur eine Sache frage ich mich die ganze Zeit.

Ich habe mir die Limited Editon gekauft aber dennoch musste ich mir diese Sachen hier erst freispielen:

 

 

Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

 

Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

 

Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

 

Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

 

Die Infos hab ich mal schnell von Amazon.de kopiert...

 

 

Aber die M1A1 und die M1911 hatte ich bereits (bin mir aber auch nicht ganz sicher)

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte nicht sagen dass es keine neuen Maps sind!

Arica Harbor stimme ich zu, dass ist keine neue Map! Aber Laguna Presa aufjedenfall da... , diese Abschnitte ja auch erst fertiggestellt werden müssen und wer die Map gespielt hat wird sehen, wie riesig die Map ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke!

 

Nur eine Sache frage ich mich die ganze Zeit.

Ich habe mir die Limited Editon gekauft aber dennoch musste ich mir diese Sachen hier erst freispielen:

 

 

Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

 

Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

 

Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

 

Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

 

Die Infos hab ich mal schnell von Amazon.de kopiert...

 

 

Aber die M1A1 und die M1911 hatte ich bereits (bin mir aber auch nicht ganz sicher)

:think:

 

Doch die hast du von Anfang an.

Allerdings kann man sie nicht auslassen, das heißt du erspielst sie dir einmal auch. Du hast sie zwar von Anfang an aber über kurz oder lang hätten es auch die anderen gehabt. Also die Sachen aus der LE hast du mit Sicherheit von Anfang an gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte nicht sagen dass es keine neuen Maps sind!

Arica Harbor stimme ich zu, dass ist keine neue Map! Aber Laguna Presa aufjedenfall da... , diese Abschnitte ja auch erst fertiggestellt werden müssen und wer die Map gespielt hat wird sehen, wie riesig die Map ist!

 

Ohh ja die geht sau lange! Hatte eben 11000Pkt da. Gegen Schluss noch die M60 freigeschaltet! Man ist du gut:bana1:

 

PS: Auf der offiziellen Seite mit den Stats fehlen Waffen. Z.b die XM8 LMG!

Bearbeitet von QXQ99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit ein zwei Kumpel gespielt, wird konnten (ich konnte) problemlos einladen, und sie hatten auch keine Probleme mit dem einsteigen...

 

 

die frage ist halt. ob deine kumpels UK hatten ?

 

alle anderen die ich einladen kann, haben entweder USK o. Pegi aus österreich. und da funktioniert einladen problemlos.

 

außer bei den Kumpel mit der UK Version.

die version hat ja auch anderen Bles-Code.

 

ich selbst hab die Pegi Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...