Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, in dem Moment greift EA auf deine Festplatte zu um nach Cheats zu suchen. Deshalb dauert das immer nen Moment. Findet man was wird man aus ndem Spiel geworfen.

HAHAHAHAHAHAHAHA:naughty:

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine:D

Was anderes: Kann das sein, dass ich eine Präzision von 87% habe? Glaubs selber nicht:D Schaut sonst selber http://bfbcs.com/stats_ps3/QXQ99#

dieser wert stimmt definitiv nicht.

brauchst dir nur weiter unten deine waffenstats anschauen und da bist du bei fast allen waffen unter 20% präzision.

schaut mir im durchschnitt eher nach einer präzision um die 15% aus.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ja dachte ich mir auch:D Aber 166 Pkt./Min ist nicht schlecht oder?:naughty:

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Guest Sk1nless

lol ... aus lauter Wut habe ich nun mein scheiß Pad zerlegt. Na ja die Vibration läuft nicht mehr so gut ^^ Ich zocke am besten nicht mehr =O ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• €50,00-55,00. Die von DBrand (unlizenzierte Plates) haben auch so €40,00-45,00 gekostet.
    • Mir gefällt das alte sowie neue Konzept. Das Animus gebrabbel ist eine nette Idee, konnte ich aber schon ab Teil 1 nicht leiden, hier ging es mir vielmehr um den geschichtlichen Aspekt. Und da entfallet die Reihe mit ihrem klassischen Assassinen-Parkour ihr Potential, ebenso wie mit ihrer neuen RPG-Mechanik. Das alte Konzept hatte ihren Höhepunkt mit der Ezio-Trilogie und wurde seither einfach immer schlechter. Seit sie mit Origins nun eine neue Richtung eingeschlagen haben, merkt man der Reihe auch an, dass sie sich stetig weiterentwickelt. Mit Valhalla haben sie hier viele Fehler der beiden Vorgänger ausgemerzt und eine Open-World geschaffen, welche nicht nur zum erkunden einlädt, sondern auch wieder bezüglich Gameplay ordentlich Laune macht. 
    • Die Idee hinter dem Spiel ist sicherlich ganz gut und ein schöner Versuch, das Franchise breiter aufzustellen, aber heute braucht man nicht mehr so einer Technikgurke ankommen. Das ist fast schon richtig frech.
    • Wie teuer sollen diese denn sein?
    • Sehe ich auch so. Die Entschuldigung von Janina nachdem die anderen Kandidaten es ihr an‘s Herz gelegt haben war auch zum Fremdschämen.  Hat man gemerkt das es nicht ernst gemeint war. Und dann sagt sie auch noch sowas das sie nichts gegen schwarze hat.  Schwarz sollte man auch nicht sagen sondern farbig oder afroamerikanisch.  Auch wenn ich persönlich schwarz auch nicht böse finde.  Wenn ein farbiger mich weißer nennt dann ist das doch auch ok?!  Wäre ja auch Quatsch gewesen Linda rauszuwerfen. Sie hat nix schlimmes gemacht. Sowas wie Zickenkrieg ist ja erwünscht weil es gut für die Einschaltquoten ist. 
  • Create New...