Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Dieses um die "Ecke" schießen pisst mich mittlerweile derbe an...

 

Das mich so an, wenn man schon längst hinter der Ecke verschwunden ist, aber man wird trotzdem gekillt.

 

OH JA... da wird dann immer die ganze familie und die verwandschaft des killers beschimpft gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der T88 und Rotpunkt geht das schon genial gut.

Man kann dann halt mit viel Damage und hohe Distanz rushen gehen.. ^^

 

ja okay aber die schiesst mir etwas zu lahm... ist ja dann so m14 klon... ich würde im notfall aber trotzdem das 4scope nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst dich nicht entschuldigen ...

 

vlcht bin auch einfach nur zu blöd xD

 

wie findet ihr auf laguna presa den rush modus?

 

ich find ihn auf der map genial :bana1:

 

Hmm... ich mag irgendwie den Rush-Modus nicht. Die Map - Laguna Presa - an sich finde ich sehr gut. Ich bräuchte irgendwie einen Clan - der Rücksicht auf mein Studium nimmt- damit ich mit vernünftigen Leuten Rush spielen kann. Ich habe das Gefühl, dass die Leute es nicht kümmert wenn irgendwo eine Bombe liegt ^^ die holzen stur in die Gegend rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich mag irgendwie den Rush-Modus nicht. Die Map - Laguna Presa - an sich finde ich sehr gut. Ich bräuchte irgendwie einen Clan - der Rücksicht auf mein Studium nimmt- damit ich mit vernünftigen Leuten Rush spielen kann. Ich habe das Gefühl, dass die Leute es nicht kümmert wenn irgendwo eine Bombe liegt ^^ die holzen stur in die Gegend rum ^^

 

naja wobei man ja sagen muss das der verteidiger modus ziemliche scheisse ist... also es passiert nicht selten das man als verteidiger überrannt wird... da will ich dann immer am liebsten raus... und zur bombe rennen um zu sterben? nein danke... da muss schon ein fähiges team her... komischerweise sind die meisten nur beim angriff fähig

 

ps... ist das eigentlich deine fresse auf dem bild? gg

Bearbeitet von Daweed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und zur bombe rennen um zu sterben? nein danke... da muss schon ein fähiges team her...

 

brauchst wohl auch mindestens 6 leute das dich mal zur kiste traust..

spiel doch sniper und hock dich im busch so wie alle andern.. und am besten bleib dort sitzen bis alles vorbei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh noma zu der Freeze-Geschichte beim Panzer fahren...

 

allgemein läuft BC2 bei mir einwandfrei also keine Aufhänger oder so...

 

das einzige was gelegendlich vorkommt is...das ich aus dem Multiplayergame direkt rausfliege und dann da steht "Verbindungsfehler"

 

scheiß UMTS Netz...

 

p.s. mit 64 kbits...LOL...und es funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wobei man ja sagen muss das der verteidiger modus ziemliche scheisse ist... also es passiert nicht selten das man als verteidiger überrannt wird... da will ich dann immer am liebsten raus... und zur bombe rennen um zu sterben? nein danke... da muss schon ein fähiges team her... komischerweise sind die meisten nur beim angriff fähig

 

wenn einem die leute wenigstens mal ein bißchen deckung geben würden oder mal in der lage wären kurz nachzudenken und mal beide punkte abzusichern etc. pp. würde ich das auch öfters mal tun. aber wenn ich dann solche idioten sehe die VERTEIDIGEN(!!!) sollen und einfach dem feind entgegenrennen, könnte ich echt manchmal nen anfall bekommen. -.-

 

dasselbe wie wenn der feind scheinbar unbehelligt auf unserer seite spazieren geht. kann doch nicht so schwer sein mal ans schießen zu denken..? oder?? ^^

 

äh noma zu der Freeze-Geschichte beim Panzer fahren...

 

allgemein läuft BC2 bei mir einwandfrei also keine Aufhänger oder so...

 

das einzige was gelegendlich vorkommt is...das ich aus dem Multiplayergame direkt rausfliege und dann da steht "Verbindungsfehler"

 

scheiß UMTS Netz...

 

p.s. mit 64 kbits...LOL...und es funzt

 

ist schade, dass man nicht wie bei killzone 2 seinen eigenen server aufmachen kann. soweit ich mich erinnern kann bin ich dort noch nie (!!!) geflogen oder irgendwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...