Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wobei man ja sagen muss das der verteidiger modus ziemliche scheisse ist... also es passiert nicht selten das man als verteidiger überrannt wird... da will ich dann immer am liebsten raus... und zur bombe rennen um zu sterben? nein danke... da muss schon ein fähiges team her... komischerweise sind die meisten nur beim angriff fähig

 

ps... ist das eigentlich deine fresse auf dem bild? gg

 

Jop das bin ich ^^ mit Tarnschminke in der Fresse ^^ Sieht ein bisschen verkniffen aus, aber auf dem Original ist das ganz chillig ^^

 

Und ist das deine Fresse auf deinem Avatar XD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt es wenn ich ins Spiel komm fast immer für so 2 sekunden aber nur wenn ich Anfange zu spielen wenn ein Spiel zu ende is und das nächste Startet geht es fast immer

http://www.play3.de/forum/battlefield/11940-battlefield-bad-company-2-a-222.html

 

Lies dir diese Seite mal durch da wird deine Frage beantwortet

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst wohl auch mindestens 6 leute das dich mal zur kiste traust..

spiel doch sniper und hock dich im busch so wie alle andern.. und am besten bleib dort sitzen bis alles vorbei ist :)

 

juhu... ja so macht das spiel am meisten spass:keks2:

 

Jop das bin ich ^^ mit Tarnschminke in der Fresse ^^ Sieht ein bisschen verkniffen aus, aber auf dem Original ist das ganz chillig ^^

 

Und ist das deine Fresse auf deinem Avatar XD?

 

dann ist das wohl bundeswehr oder so... oder ist es von nem airsoft spielchen gg...

klar ist voll meine fresse... ich war auch schon bei mehreren geistesgestörtheitsärzten aber die raten mir alle zur anstalt xD

 

dasselbe wie wenn der feind scheinbar unbehelligt auf unserer seite spazieren geht. kann doch nicht so schwer sein mal ans schießen zu denken..? oder?? ^^

 

hahaha ja voll... die laufen da in gruppen rum und so... aber ist ja keiner da weil verteidigen heist ja nicht das die da irgendwie auf die kisten aufpassen müssen... die denken sie müssen sich und ihr leben verteidigen... wohl zu viel cod gezockt gg

 

ps. weis jemand was neu ist nach der aktualisierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/battlefield/11940-battlefield-bad-company-2-a-222.html

 

Lies dir diese Seite mal durch da wird deine Frage beantwortet

 

MFG

 

Eig. wars keine Frage sondern ne Feststellung aber danke für den Link das schau ich mir mal an

Edit: Ah jetzt weis ich arum gibts den da Cheats?

Find ich gut das die das machen

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. wars keine Frage sondern ne Feststellung aber danke für den Link das schau ich mir mal an

Edit: Ah jetzt weis ich arum gibts den da Cheats?

Find ich gut das die das machen

 

OH MAN... ich muss das jetzt aufklären...

 

es ist SCHWACHSINN...

 

es speichert höchstens...MEHR NICHT...

 

nachher wird noch ne welle losgetretten und gerüchte verbreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu... ja so macht das spiel am meisten spass:keks2:

 

 

 

dann ist das wohl bundeswehr oder so... oder ist es von nem airsoft spielchen gg...

klar ist voll meine fresse... ich war auch schon bei mehreren geistesgestörtheitsärzten aber die raten mir alle zur anstalt xD

 

 

 

hahaha ja voll... die laufen da in gruppen rum und so... aber ist ja keiner da weil verteidigen heist ja nicht das die da irgendwie auf die kisten aufpassen müssen... die denken sie müssen sich und ihr leben verteidigen... wohl zu viel cod gezockt gg

 

ps. weis jemand was neu ist nach der aktualisierung?

 

 

Jop ist Bundeswehr. Das Bild wurde in meiner Stube vor dem leistungsmarsch aufgenommen ^^ Ich hatte mal wieder ein "neues" Tarnmuster ausprobiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern mal wieder voll aufgeregt, als ich rush gespielt hab. Ich leg da mal ne richtig geile runde hin 35 kills 5 mal gestorben und insgesamt 10.000 punkte. Dann wurden die seiten getauscht und nach ca. 15 minuten stand da verbindung verloren. Ich hab mir nichts dabei gedacht geh mal meine stats nach schauen und was war passiert, alle punkte und kills die ich in der runde gemacht hatte waren weg. Ich bin so richtig ausgerastet. Ich frage mich, ob die so langsam die server in den griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...