Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Omg wenn ich so einen geistigen Dünnpfiff lese, plädiere ich mal wieder gegen die Abschaffung der USK. Und fordere eine weitere Behörde die den Verkauf von Spielen auch an den geistigen Zustand des Spielers knüpft.

Bei solchen Posts unterstelle ich das der Spieler nicht in der Lage ist das vituell erlebte vernünftig zu verarbeiten.

Einfach nur peinlich sowas wenn man älter als 3 Jahre ist.

 

genau.....:ok:

 

 

spielt ihr eigentlich lieber hardcore oder normal? also ich find hardcore richtig geil.....viel realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie scheint es, dass wir wieder heute L-Day haben .. (LagDay) Irgendwie lagge ich nur rum, und schaffe nicht mal aus nächster Nähe Typen zu killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde wenn man einmal länger hardcore gespielt hat is das normale voll schwer und scheiße

 

voll schwer? ich zock seit anfang an nur hardcore. Hab nur paar mal normal gespielt wegen der annäherungsminensichtungsnadel :D. Und da immer 1000 punkte mehr gekriegt als im hardcore. Obwohl ich mich nicht so gefühlt hätte als ob ich gut war.

Aber da pruzeln ja die punkte, wennst alle paar sec. welche dafür kriegst, wennst nur einen anschaust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut wenn dus so siehst aber ich hab probleme damit manche leute zu killen weils im hardcore modus halt schneller is....

 

ah ich verstehe! Sag doch gleich das du des öfteren sniper spielst und es natürlich einfacher ist, wenn man nicht in den kopf, sonder auf irgendein Körperteil schießen kann und der gegner von dem einen schuss gleich stirbt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich verstehe! Sag doch gleich das du des öfteren sniper spielst und es natürlich einfacher ist, wenn man nicht in den kopf, sonder auf irgendein Körperteil schießen kann und der gegner von dem einen schuss gleich stirbt :ok:

 

Realistisch betrachtet wäre es so auch richtig =D ^^ Huhu endlich Warrant Officer XD und Silber Trophy mit eingesackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...