Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alter ich hab dafür 2d und n bisschen gebraucht

 

Heißt das jetzt dass ich schnell bin, oder langsam XD? Ich glaube, ich habe 1 Tag und .. 13 Std. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Explosions kills..schiesst du z.B. auf C4, Minen oder explosive Objekte..zählt es zwar als Waffenkill...aber fuer die sterne muss deine waffe die Leute killen.. :)

 

AH, gut zu Wissen, danke :ok:

 

wer bock hat zu zocken kann mich adden...

 

ich bräuchte mal n paar fähige members gg

weil irgendwie zocken das immer weniger bei mir... ich weis garnicht warum... es ist doch das beste game...

naja ich wär ja schon glücklicher wenn etwas mehr, also VIEL mehr blut spritzen würde... weis nicht kommt überhaupt ein bisschen?:think:

 

naja hab n video von der beta gesehn und da hats schön gespritzt...

und es wäre doch ein schönes taktisches element wenn man die körperteile abscheissen könnte... hahaha

 

Wohahaha, genial, lass mal Körperteile abscheissen :rofl::haha:

 

spielt ihr eigentlich lieber hardcore oder normal? also ich find hardcore richtig geil.....viel realistischer

 

Hardcore... cooler Modus, aber zu viel gecampe...

Kotzt mich massiv an, keine Ahnung was los ist, egal wo ich reinkomme, seit gestern wird nur noch gecampt :motz: Bad CAMPany -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gab mal zeiten da spielte man online MP aus spass am spiel mit/gegen menschliche(n) spieler(n) und nicht nur um dinge freizusschalten und punkte zu erhaschen.

seit es unlocks gibt, ist die zeit aber scheinbar vorbei.

finde die entwicklung etwas schade, dass viele nur auf sich schauen und es nicht mehr als teamspiel sehen um das gegnerische team zu schlagen.

 

ich weiß genau was du meinst...naja "alte schule" eben und deswegen verlier ich auch nich den spaß daran ganz im gegenteil mir gefällts immer besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hardcore... cooler Modus, aber zu viel gecampe...

Kotzt mich massiv an, keine Ahnung was los ist, egal wo ich reinkomme, seit gestern wird nur noch gecampt :motz: Bad CAMPany -.-'

 

das campen im gegnerischen team find ich gar nicht so schlimm. Schlimmer ist es, wenn dein komplettes team campt und das ganze feld mit mörserschlägen bedeckt, bin gestern 2 mal beim entschärfen von nem mörserschlag aus dem eigenen team getroffen worden -.- Wäre es 2 mal der gleich gewesen hätte ich den gejagt und so oft abgeknallt bis er abgehauen wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich bin wieder level 1. Hab alle waffen verloren. Aber unter stats bin ich noch level 21. Das ist ziemlich komisch.

 

Ist ein Fehler, gab es auch in BF: BC 1, deine Stats kommen wieder, dauert aber.

 

Ey gibt es so ne art Prestige in BFBC2 ?

 

Gehört hab ich noch nichts davon :think:

Kann es mir auch nicht richtig vorstellen...

Nee, glaub nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...