Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Bin mir am überlegen es zu kaufen,DEMO hab ich leider verpasst,hab es auch sonst noch nie gespielt,Ich zocke zwar aktiv MW2 aber ich würde gerne mal mit BC2 anfangen da ich nur gutes darüber höre.

 

Was würdet ihr sagen?

Von MW2 zu BFBC2 ist es eine große Umstellung.

Viele Dinge, die in MW2 gut klappten (rushen, campen etc.) sind in Battlefield nicht so leicht.

Wenn du dort rusht, kannst du das nicht alleine sondern musst immer mit einem Team rushen, sonst war dein rushen umsonst.

Campen kannst du dort zwar auch, doch dort bringt es dir fast nichts, da die Maps viel größer sind und man dich leicht umgehen kann.

Die Steurung ist halt auch anders, aber man hat sie schnell drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von MW2 zu BFBC2 ist es eine große Umstellung.

Viele Dinge, die in MW2 gut klappten (rushen, campen etc.) sind in Battlefield nicht so leicht.

Wenn du dort rusht, kannst du das nicht alleine sondern musst immer mit einem Team rushen, sonst war dein rushen umsonst.

Campen kannst du dort zwar auch, doch dort bringt es dir fast nichts, da die Maps viel größer sind und man dich leicht umgehen kann.

Die Steurung ist halt auch anders, aber man hat sie schnell drin.

 

Man muss sich auch durch die zerstörbare Umgebung umgewöhnen...

was toll ist, ist das es auch da Waffenaufsätze gibt, wie in MW2 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich auch durch die zerstörbare Umgebung umgewöhnen...

was toll ist, ist das es auch da Waffenaufsätze gibt, wie in MW2 :ok:

Hm, ja die Zerstörung mag ich mit am meisten an Battlefield.

Das mit den Aufsätzen find ich auch gut, in Teil 1 hatte glaube ich nur eine Waffe ein "Zielfernrohr".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir am überlegen es zu kaufen,DEMO hab ich leider verpasst,hab es auch sonst noch nie gespielt,Ich zocke zwar aktiv MW2 aber ich würde gerne mal mit BC2 anfangen da ich nur gutes darüber höre.

 

Was würdet ihr sagen?

 

mach auf keinen fall den fehler, es wie MW2 spielen zu wollen.

es ist einfach ein anderes spiel, das viel mehr auf erfüllung der missionsziele und zusammenspiel des teams basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der perfekte rush! :):) reingehen, punkt A bombe legen, zu punkt B rennen, bombe legen und fertig! dem gegner möglichst keine chance lassen sich sich zu formatieren oder ordnung rein zu bringen.

 

dafür muss aber auch alles ablaufen wie ein uhrwerk. erlebt man leider nur selten...

 

ja das war so geil...z.B. kam der Gegner mit dem Black-Hawk und stürzt direkt vor mir ab um die Bombe zu legen...

 

ich die Spaten gekillt und der Hawk war auch noch ganz...gleich rein in das Teil und den Gegner direkt aus der Luft bekämpft und alle Heli's Boote Sniper... usw...in der Gegner-Basis beim starten geplättet...

 

wir waren nur am feiern...nach der Runde sind alle Gegner rausgegangen...die waren bedient...LOL :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach auf keinen fall den fehler, es wie MW2 spielen zu wollen.

es ist einfach ein anderes spiel, das viel mehr auf erfüllung der missionsziele und zusammenspiel des teams basiert.

 

Also das es sich anders spielt wie MW2 ist mir schon klar^^,BC1 hab ich gespielt und das hat sehr viel spaß gemacht.Teamplay find ich einfach genial bei dem Spiel,ist das bei Teil 2 erhalten geblieben?Wie siehts mit den Waffen und Klassen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zerstörbarer Umgebung spielt sich jede Runde immer wieder anderes. In der einen Runde gibt es dann Wege von Punkt A zu B zukommen, und in der nächsten Runde ist der Weg nicht mehr so gut zu benutzen, weil die Deckung schrott ist ^^ Als Sniper merkt man das Extrem =D ... wenn ein Panzer deine Büsche kaputt fährt q.q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es sich anders spielt wie MW2 ist mir schon klar^^,BC1 hab ich gespielt und das hat sehr viel spaß gemacht.Teamplay find ich einfach genial bei dem Spiel,ist das bei Teil 2 erhalten geblieben?Wie siehts mit den Waffen und Klassen aus?

 

die teamplay-features und klassen sind sogar verbessert worden.

der normale assault hat jetzt auch die teamaufgabe des munitions-verteilens bekommen, der medic kann zum glück wieder wiederbeleben, der engineer ist jetzt auch gleichzeitig der antitank und der recon (sniper) hat jetzt zusätzliche sichtungsfunktionen für das team und auch C4 um gebäude und fahrzeuge zerlegen zu können.

 

unter den ganzen BF-spielen, die ich bisher gespielt habe, ist das mMn die beste klassenaufteilung.

 

hier eine kleine auflistung:

- assault: sturmgewehr, granatwerfer, munitionspäckchen

- engineer: SMG, RPG, reparaturwerkzeug

- medic: MG, defibrillator, medipacks

- recon: sniper, C4, näherungssensor

 

zusätzlich haben alle klassen aúch eine pistole und es gibt waffen, wie z.b. schrotflinten, die alle klassen verwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zerstörbarer Umgebung spielt sich jede Runde immer wieder anderes. In der einen Runde gibt es dann Wege von Punkt A zu B zukommen, und in der nächsten Runde ist der Weg nicht mehr so gut zu benutzen, weil die Deckung schrott ist ^^ Als Sniper merkt man das Extrem =D ... wenn ein Panzer deine Büsche kaputt fährt q.q

 

hauptsache es geht schnell. ein bißchen verwirrung stiften und dann ran an den speck.

 

finde es auch lustig wenn die versammelte mannschaft bei punkt A sitzt und man in aller ruhe bei punkt B die bombe legen kann. dann rennt die gesamte truppe zu punkt B während man schon (unbemerkt) auf dem weg zu punkt A ist. dort ankommen legt man die bombe und begibt sich wieder zurück zu punkt B. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...