Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

die teamplay-features und klassen sind sogar verbessert worden.

der normale assault hat jetzt auch die teamaufgabe des munitions-verteilens bekommen, der medic kann zum glück wieder wiederbeleben, der engineer ist jetzt auch gleichzeitig der antitank und der recon (sniper) hat jetzt zusätzliche sichtungsfunktionen für das team und auch C4 um gebäude und fahrzeuge zerlegen zu können.

 

unter den ganzen BF-spielen, die ich bisher gespielt habe, ist das mMn die beste klassenaufteilung.

 

hier eine kleine auflistung:

- assault: sturmgewehr, granatwerfer, munitionspäckchen

- engineer: SMG, RPG, reparaturwerkzeug

- medic: MG, defibrillator, medipacks

- recon: sniper, C4, näherungssensor

 

zusätzlich haben alle klassen aúch eine pistole und es gibt waffen, wie z.b. schrotflinten, die alle klassen verwenden können.

 

Hört sich sehr geil an!

 

Welche Waffen gibt es denn,also ich meine jetz M4A1 usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe echt keinen Schimmer wie man diese 20 Kills durch Zerstörung 2.0 in so kurzer Zeit schaffen kann , ich habe Heute 1 Kill durch Zerstörung 2.0 und gestern hatte ich 4.Aber in so kurzer Zeit die zu schaffen:nixweiss:

Gibt's da irgendeinen Tipp,den ihr mir geben könnt ?

 

ich hab einen tipp für dich:

 

Meld dich hier: http://www.play3.de/forum/battlefield/39148-abriss-trophy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir am überlegen es zu kaufen,DEMO hab ich leider verpasst,hab es auch sonst noch nie gespielt,Ich zocke zwar aktiv MW2 aber ich würde gerne mal mit BC2 anfangen da ich nur gutes darüber höre.

 

Was würdet ihr sagen?

 

ich kann es dir empfehlen...

 

wir haben auch etwas gemeinsam...ich war davor auch aktiver cod spieler :naughty:

 

bad company ist meiner meinung nach aufjedenfall schwerer als cod...

 

aber wenn du in einen guten squad kommst sieht das ganz anders aus ^^

 

 

der riesen vorteil an bad company ist, das du jede runde etwas neues erlbest...

 

in cod ist es dagegen immer das selbe ...du läufst durch gradlinige maps und schieß auf alles was sich bewegt...

 

für mich ist bad company in fast allen bereichen besser...

 

bis auf:

 

-waffen (die von cod sind einfach geiler :bana1:)

 

-grafik ....was aber verständlich ist, bad company hat 3-4 mal so große maps...also muss auch mehr berechnet werden usw ^^

 

 

aber trotzdem mach cod noch immer spaß wenn mal eine runde zwischendurch zockt :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es gerade auf den Dschungelmaps im Schatten oder in den Häusern extrem dunkel. In den Häusern seh ich fast gar nichts. Am TV hab ich auch schon rumgestellt, hat aber keine nennenswerte Verbesserung gebracht.

 

Hat von euch auch jemand das Problem und wisst ihr wie mans beheben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es gerade auf den Dschungelmaps im Schatten oder in den Häusern extrem dunkel. In den Häusern seh ich fast gar nichts. Am TV hab ich auch schon rumgestellt, hat aber keine nennenswerte Verbesserung gebracht.

 

Hat von euch auch jemand das Problem und wisst ihr wie mans beheben könnte?

das gleiche problem hab ich auch aber is es nich beabsichtigt, dass es so dunkel is? ich meine wenn du die helligkeit hochsteuerst siehts (Kontrast) nich mehr gut aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also mein Bruder meinte bei ihm ist es net ganz so dunkel. Ich mein, ich könnte teilweise in nem Haus an jemandem vorbeilaufen ohne ihn zu sehn :D

 

Und wenn ich die Helligkeit hochschraube, wirds zwar überall heller, aber in den Häusern und im Schatten bleibts trotzdem extrem dunkel.

 

Und ich mein, andere sehen mich, auch wenn ich sie nicht sehe und ich hab keine Sehschwäche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also mein Bruder meinte bei ihm ist es net ganz so dunkel. Ich mein, ich könnte teilweise in nem Haus an jemandem vorbeilaufen ohne ihn zu sehn :D

 

Und wenn ich die Helligkeit hochschraube, wirds zwar überall heller, aber in den Häusern und im Schatten bleibts trotzdem extrem dunkel.

 

Und ich mein, andere sehen mich, auch wenn ich sie nicht sehe und ich hab keine Sehschwäche^^

ich auch nich^^ hab aber das gleiche problem:think: aber du solltest die helligkeit nich am fernseher sondern beim spiel selbest einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...