Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal is das eigentlich nen glitch, dass man mit drohne ne kiste ohne weiteres zerstören kann? aufjedenfall is es zum kotzen , war letztens in ner runde als verteidiger und hatte mich gewundert warum die kisten ständig, ohne vorwarnung zerstört wurden (Level Valparadiso)...

 

bis ich es gesehen habe die sind dort mit ner drohne gekommen, haben nen loch in die häuserwand geschossen und volle kanne kamikaze drauf zu und das ding war wech -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOP so also heute 19 Uhr (Thema Quatsch bauen mit At-Minen ) gehts los´wir brauchn genug Mitglieder für ein privates Match dort werden ich und 3 andere dann die ANweisungen geben z.b wer will mit dem Quad fliegen etc So alle werden am Anfang nicht ins Spiel einsteigen sondern in der AUswahl bleiben . Wir gehen nicht in Squads damit wir uns alle unterhalten können . So wenn sich einer gefunden hat oder wenn genug mitmachen auch 2 werden sie als Soldat reinkommen um uns mit Munition zu versorgen alle anderen kommen als Pioner mit At-Minen und den Spezial 1 (einen Typen mit nem Schraubenschlüssel auf der Brust) und Special 2(einen Typen mit einer Explosion auf der Brust . Wenn wir nun alle im Spiel sind laden wir die im Gegnerrischen Team ein damit wir alle ein Team sind und somit keine Gegner haben. Ich und vllt. auch andere werden dies Filmen und in youtube stellen ....

Wir werden dies alles Versuchen :

Wir werden Quads hochjagen

Wir werden Panzer hochjagen

wir werden Jetskis hochjagen

Wir werden wenns geht Heli´s hochjagen einfach alles es geht auch zu 2 Also 2 Quads hochjagen usw . Das einzige ist nur es müssen sich genug melden Also hir die Liste

 

1. Ldr_Killer09_RIP

2. Blackbird234

3. Reddot-2000

4.ersguternicky

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOP so also heute 19 Uhr (Thema Quatsch bauen mit At-Minen ) gehts los´wir brauchn genug Mitglieder für ein privates Match dort werden ich und 3 andere dann die ANweisungen geben z.b wer will mit dem Quad fliegen etc So alle werden am Anfang nicht ins Spiel einsteigen sondern in der AUswahl bleiben . Wir gehen nicht in Squads damit wir uns alle unterhalten können . So wenn sich einer gefunden hat oder wenn genug mitmachen auch 2 werden sie als Soldat reinkommen um uns mit Munition zu versorgen alle anderen kommen als Pioner mit At-Minen und den Spezial 1 (einen Typen mit nem Schraubenschlüssel auf der Brust) und Special 2(einen Typen mit einer Explosion auf der Brust . Wenn wir nun alle im Spiel sind laden wir die im Gegnerrischen Team ein damit wir alle ein Team sind und somit keine Gegner haben. Ich und vllt. auch andere werden dies Filmen und in youtube stellen ....

Wir werden dies alles Versuchen :

Wir werden Quads hochjagen

Wir werden Panzer hochjagen

wir werden Jetskis hochjagen

Wir werden wenns geht Heli´s hochjagen einfach alles es geht auch zu 2 Also 2 Quads hochjagen usw . Das einzige ist nur es müssen sich genug melden Also hir die Liste

 

1. Ldr_Killer09_RIP

2. Blackbird234

3. Reddot-2000

 

ich wäre dabei:naughty:

 

wie heißen die speziale genaU?

 

ich weiß noch nichtmal ob ich die freigeschaltet habe :nixweiss:

 

was ist mit headset etc ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOP so also heute 19 Uhr (Thema Quatsch bauen mit At-Minen ) gehts los´wir brauchn genug Mitglieder für ein privates Match dort werden ich und 3 andere dann die ANweisungen geben

 

seit ihr nicht ein clan? also wie ich gesehen habe seit ihr recht viele... haben alle keine zeit?

 

ich würde mit machen aber ich muss leider versuchen die trophies zu machen... scheisszerstörungstrophie da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...