Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte eben ne geile Runde 17 Leute habe ich gekillt eher gesagt gesnipert beim Falschirmspringen auf der Demo Map xD

 

Dann war das gegnerische Team richtig bescheuert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst es nicht glauben, is mir aber vorhin passiert :D:bana1:

Heli hat von denen aber schon geraucht^^

Ich amüsiere mich ja schon immer köstlich wenn ich die Piloten völlig verzweifelt abhauen sehe, weil ich ihren fliegenden Untersatz mit meiner Sniper zerstöre aber glaub bei sowas würde ich vor lachen zusammenbrechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is vor einiger zeit was komisches passiert ich fahr mit paar Kumpeln im M3A3 Bradley plötzlich kommt da ne Granate angeflogen naja is ja nicht schlimm Panzer hatte eh noch 100 Prozent leben

Hab die Granate also ignoriert

Dann explodiert die und der Panzer is hin ?????

Was is da passiert ich hab davor die ganze zeit am Boden geschaut da waren keine Panzerabwehrminen es is au niemand an den Panzer ran gekommen hatte genug Teamleader die das verhindert haben also wie war das bitte möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is vor einiger zeit was komisches passiert ich fahr mit paar Kumpeln im M3A3 Bradley plötzlich kommt da ne Granate angeflogen naja is ja nicht schlimm Panzer hatte eh noch 100 Prozent leben

Hab die Granate also ignoriert

Dann explodiert die und der Panzer is hin ?????

Was is da passiert ich hab davor die ganze zeit am Boden geschaut da waren keine Panzerabwehrminen es is au niemand an den Panzer ran gekommen hatte genug Teamleader die das verhindert haben also wie war das bitte möglich

Vielleicht war parallel eine Rakete von der UAV unterwegs? Oder ich mit dem Messer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...