Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

wie viele punkte macht ihr so pro runde? ich spiele meistens eroberung und mache im schnitt zwischen 1000 und 1500 punkte. bin dann meistens 1-3 in meinem squad , aber eigentlich bin ich sauschlecht(gibt auch mal ne runde mit 500 aber auch manchmal eine mit 2000) denn es ist mein erster richtiger ego-shooter denn ich auch online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in rush hat man ja die möglichkeit viele gegner gleichzeitig zu töten, wenn die da auf deine basis zugestürmt kommen. habe diesen modus bisher einmal gespielt. naja, ich habs mit der treffsicherheit noch nicht so im griff, daher bleib ich noch ne weile bei eroberung da ich viel die 80punkte für die flaggen erobern bekomme:zwinker:

 

vielleicht sieht man sich bald mal auf dem schlachtfeld:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dein erster shooter und 2500 punkte pro runde, nehm ich dir nicht ganz ab.

 

Sehe ich auch so. Ich habe schon mehrere Shooter gespielt, und komme so auf die 2000 points, dabei finde ich mich richtig gut. Ich bin eher der Typ, der die anderen in den Heat-Point laufen lässt, und sich außenrum dann seine Points holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich habe schon mehrere Shooter gespielt, und komme so auf die 2000 points, dabei finde ich mich richtig gut. Ich bin eher der Typ, der die anderen in den Heat-Point laufen lässt, und sich außenrum dann seine Points holt.

 

 

so mache ich es auch immer :bana1:

 

mich kotzen die sniper zurzeit richtig an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache ich es auch immer :bana1:

 

mich kotzen die sniper zurzeit richtig an...

 

 

Ich finde die nicht schlimm ^^ Als einer der selbst gerne snipert, weiß man, wo sich die Snipernester befinden, und wie man sie am besten aushebt ^^

 

Mich kotzen die nur an, wenn sich 5 Stück zusammen tun, und ein Mortar Massaker veranstalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...