Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

QXQ99

ich hatte bisher nur einmal probleme. ich stand neben einem haus an einer mauer und konnte nur noch ungefähr 2 meter laufen dann war ich wieder bei der mauer. also ich konnte immer nur noch 2 meter gehen dann stand ich wieder hinten, das ging dann so lange bis ich abgeknallt wurde. voll schräg aber danach gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha da kommt mir grad was in den Sinn: Wollte ein Black Hawk markieren aber traf den Bordschützen, was ich zuerst nicht merkte, also nahm ich den Raketenwerfer. Doch jemand anderes traff zuerst und ich kam nicht mehr zum Feuern. Der Bordschütze konnte noch rechtzeitig rausspringen. Und da war der immer noch markiert und ich konnte schon ne Lenkrakete auf ihn los hetzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Realismus sprichst, dann musst du das ganze Game nehmen, und es in die Mülltonne stopfen. Ich bitte dich ^^ Medics die mit MG 3 aus dem Stand schießen ... ne ist klar ^^ und dann noch so genau. Du warst auch beim Bund, also müsstest du wissen, dass es ohne einen zweiten Mann nicht möglich ist mit einem MG aus dem Stand zu schießen. Des Weiteren ist es Recht unlogisch, wenn ich mit einem RPG auf eine Außenwand schieße, diese kaputt geht, aber eine Wand im inneren, wenn ich sie unter beschuss nehme, es nicht tut.

 

Aber trotzdem gefällt mir das Game =)

 

ups da hab ich mir nen eigentor geschossen.....

 

ja ich wollte den realismus nur auf die Personentreffer eingrenzen...aber du hast schon recht mit der Hauswand-Sache...

 

und den PLATIN-Star hab ich bein stationären MG....und ja meine beste Waffe in der Liste is das M60...

als Medic is man voll overpowered find ich...ich hab im moment den Sturmsoldat...der geht auch gut los...

 

neulich hatte ich nen Bug....da haben wir bei den Häusern (2.Stockwerke) unten rum die Wände weggeballert damit es einstürzt aber nix is passiert einfach stehen geblieben...

 

das sah dann aus wie ein Hexenhaus...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups da hab ich mir nen eigentor geschossen.....

 

ja ich wollte den realismus nur auf die Personentreffer eingrenzen...aber du hast schon recht mit der Hauswand-Sache...

 

und den PLATIN-Star hab ich bein stationären MG....und ja meine beste Waffe in der Liste is das M60...

als Medic is man voll overpowered find ich...ich hab im moment den Sturmsoldat...der geht auch gut los...

 

neulich hatte ich nen Bug....da haben wir bei den Häusern (2.Stockwerke) unten rum die Wände weggeballert damit es einstürzt aber nix is passiert einfach stehen geblieben...

 

das sah dann aus wie ein Hexenhaus...:smileD:

 

 

Das ist die so tolle Frostbite Engine von DICE =) ^^ Das irgendwie zu witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...