Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Für die Xbox isses schon draussen, für PC und PS3 soll es in den nächsten Wochen folgen für ca 6 Euro.

 

Das gesamte Bundle für 6 Euro? Und ich frage mich immer, warum so eine scheiße auf Box früher released wird? Als würde es Wochen dauern, um so etwas simples zu release. Die werden sich wundern! Ich werde das extrem sharen! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was anderes: Nach einer Runde steht ja die beste Waffe mit der man in der Runde gespielt hat und da steht ja auch wieviele Kills man da mit hat. Und ich frage mich jetzt ob das gesamt ist, also wieviele man nach dem letzten Goldstern hat oder in der Runde. Weil in der letzen Runde, dass ich i-wie 4 Kill mit dieser Waffe hab ob wohl ich soch über 400habe aber nen Stern oder so hab ich auch nicht bekommen?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Moin Leute. Wir, mein Clan und unser Allianzpartner versuchen vergeblich ein privates Spiel seit ca. einer halben Stunde zu starten! Anzahl der Teinehmer ist 9 und wir können auch ein Spiel starten. Jedoch sind immer in einem Team 7 Mann und im anderem Team 2 mein. Egal wer von uns hostet. Sonst lief das immer perfekt. Hat einer ein ähnliches Probem gehabt oder vielleicht selber gerade das Problem. Woran kann das liegen:think::ka:

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Der Host kann ja die Teams so ausgleichen wie er will. Also kann sie verschieben. Hab ihr das schon versucht oder?

 

Jupp alles versucht. Versuch Nr. 7 bringt auch nichts. Mann muss immer den Squad verlassen und durch Einladungen versuchen die Teams zu ordnen. Schweinerei sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich habe in letzter Zeit auch sehr dolle Probleme mit dem gesamten Online Modus z.b : 1 ich hatte mal ein Spiel wo auch Gegner eingezeigt wurden jedoch 3 Stunden nicht im Spiel zu finden wahren . 2 Bei Spuadeinladungen kommt Spiel konnte nicht gefunden werden .... 3 Wenn ich ohne Freunde spiele z.b Isla Inocentes dann kommt alles normal nur ich kann nicht ins Spiel da ich zwar die fremden Personen in meinen Squad sehe aber keine Spawnpunkte sehe bzw draufdrücken kann und somit immer das Bild der Karte im Blick habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...