Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich kann mann jetzt nit mehr mit den Schrottflinten auf 99999999 km entfernung einen headshot erzielen!

 

nee ich glaub da hat sich nix geändert außer bei der SAIGA...die sowieso scheiße finde...

 

hier sind die Details:

 

  • Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
  • Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
  • Das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
  • Die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
  • Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub da hat sich nix geändert außer bei der SAIGA...die sowieso scheiße finde...

 

hier sind die Details:

 

  • Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
  • Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
  • Das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
  • Die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
  • Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte

Wow da hast einfach die News kopiert gell

Is deine Sig nicht bischen groß?

Ich freu m ich schon voll auf den neuen Spielmodus juhu juhu juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch wer das problem, daß beim updaten drücken vom spiel die ps3 (slim) zweimal piepst und sie dann neustartet???

 

hatte das auch beim ersten versuch.

warte bei der aufforderung zum patchdownload einfach bis die intromusik abgespielt ist und wähöe dann erst "ja".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...