Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sich nicht mal ordentlich im Gebüsch verstecken kann, ist doch selbst daran Schuld. ^^

 

höhöhö witzig....es war bei der Vorankündigung von Supertarnanzügen die Rede wo man sich noch besser verstecken kann...

 

un net so'n dummer heller Tarnanzug da is der originale sogar besser...

 

also ich bin etwas enttäuscht und die M95 SA sieht auch scheiße aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir beim Thema "Camper" wären. ^^

 

Die Tarnanzüge der Sniper sind doch völlig ausreichend falls so etwas jemand braucht. :nixweiss:

 

jop Bad Camper....hehe

 

also Sniper macht schon Spaß auf gewissen Map's....so nen Kopftreffer über drei Basen hinweg un dafür ca.500 punkte kassieren

 

oder nen Dreifach-Kill mit einem Schuß das is schon was feines...

 

man muß natürlich wissen wo die besten Campingplätze sind...die meisten davon erreicht man nur mit dem Heli....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dir möchte ich auch irgendwann mal was zocken. :naughty:

 

Zanbatou (unser Kollege von "Demon's Souls") habe ich heute schon erlebt.

 

 

@Topic

Bei den Inseln (z.B.) brauch man sich nur am Anfang links hinzustellen und kann dann bequem bis zur anderen Insel schießen. Ist lustig. ^^

 

ja können wir mal machen add mich einfach...BinLadenPower187...dann zeig ich dir mal so'n paar schicke Plätze zum Snipern bei BC2...

 

ja neulich waren in einer gegnergruppe sechs Sniper immer am selben Fleck...beim Basiswechsel ich schön gecampt und die Luschen dann weggeballert als die wie die Lemminge hintereinander auf'n berg gelaufen sind....

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja können wir mal machen add mich einfach...BinLadenPower187...dann zeig ich dir mal so'n paar schicke Plätze zum Snipern bei BC2...

 

ja neulich waren in einer gegnergruppe sechs Sniper immer am selben Fleck...beim Basiswechsel ich schön gecampt und die Luschen dann weggeballert als die wie die Lemminge hintereinander auf'n berg gelaufen sind....

 

MfG

Jo wir haben auch schon das ein oder andere mal gegeneinander gezockt aber ich bin absolut nicht der Recon-Typ hast mich auch nicht so oft getroffen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir haben auch schon das ein oder andere mal gegeneinander gezockt aber ich bin absolut nicht der Recon-Typ hast mich auch nicht so oft getroffen :).

 

mmmh...da war ich bestimmt in der aufwärmphase :naughty:

 

oder es war einfach ne be...scheidene runde....

 

bisher meine beste 49/19 nur gesnipt...

 

ich hab dich aber schonmal "getroffen"....jetzt wo ich deine ID sehe....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute so geil ich habe genug zusammen bekommen um ein Pivatmatch zu erstellen so . Als wir dann alle als Angreifer gestartet waren haben wir wieder scheiße gebaut mit C4 und At-Minen . Wir haben manchmal welche soweit geschossen das sie nichtmehr zusehen waren nix mehr von ihnen und einmal solange das einer 2 Minuten geflogen ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute so geil ich habe genug zusammen bekommen um ein Pivatmatch zu erstellen so . Als wir dann alle als Angreifer gestartet waren haben wir wieder scheiße gebaut mit C4 und At-Minen . Wir haben manchmal welche soweit geschossen das sie nichtmehr zusehen waren nix mehr von ihnen und einmal solange das einer 2 Minuten geflogen ist xD

Versuch es mal mit einen vollen team (12 leute) . jeder c4 und at-minen. lasst mal so ein vehikel fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...