Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das machen würde wäre ich so besessen (ka wie man das richtig schreibt)davon zu überleben das ich sofort sterben würde und ann gäbe es wieder keine Punkte

Dito. xD

 

Naja, ich muss echt oft aufpassen das ich meinen Controller nicht zersmashe wegen irgendwelchen luckern/fags die 24/7 zocken/teamkillern/campern usw usw..

In CS 1.6 oder CSS am Pc kann ich in solchen situationen wenigstens sofort meinen Frust im Chat auslassen, auf der PS3 geht das schlecht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito. xD

 

Naja, ich muss echt oft aufpassen das ich meinen Controller nicht zersmashe wegen irgendwelchen luckern/fags die 24/7 zocken/teamkillern/campern usw usw..

In CS 1.6 oder CSS am Pc kann ich in solchen situationen wenigstens sofort meinen Frust im Chat auslassen, auf der PS3 geht das schlecht. ^^

 

Nimm halt dein Headset und schrei bisi rum bevor du was kaputt machst

Teamkiller mag ich auch nicht camper sind leichte Beute also nicht so schlimm weil ihre Deckung in 90 % der Fälle zerstörbar is

Was du an Zocken chlimm findest und was 24/7 heißen soll weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wen an der Drohne seh nem ich den Raketenwerfer und mach die ganze Konsole kaputt da gibts noch ma 30 Punkte für Fahrzeug beschädigt und 100 Für zerstört und dann halt noch den kill

 

Ich mache das schon mit Stil. ^^ Ich weiß wo sämtliche Konsolen stehen und wenn ich irgendwo eine feindliche Drohne entdecke kannst du davon ausgehen, dass ich schon auf dem Weg bin... :naughty::D

 

Hat mir immer am meisten Spaß gemacht die Leute an der Drohne zu erwischen oder in der Wüste gleich am Anfang die Sniper auf dem Berg zu kaschen. Das war immer herrlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das schon mit Stil. ^^ Ich weiß wo sämtliche Konsolen stehen und wenn ich irgendwo eine feindliche Drohne entdecke kannst du davon ausgehen, dass ich schon auf dem Weg bin... :naughty::D

 

Hat mir immer am meisten Spaß gemacht die Leute an der Drohne zu erwischen oder in der Wüste gleich am Anfang die Sniper auf dem Berg zu kaschen. Das war immer herrlich. ^^

Ja ich geh auch zur Drohne wennn ich sie fliegen seh und as lustige bei den Snipern is wenn du die respawnzeit un ie weg zeit wartest und dann wieder n en Ort schaust wo du grad nen Sniper gekillt hast sitzt da fast immer wieder einer direkt in seiner Leiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm halt dein Headset und schrei bisi rum bevor du was kaputt machst

Teamkiller mag ich auch nicht camper sind leichte Beute also nicht so schlimm weil ihre Deckung in 90 % der Fälle zerstörbar is

Was du an Zocken chlimm findest und was 24/7 heißen soll weiß ich nicht

 

24/7 = 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, also quasi permanent. Somit erklärt sich das zocken im Zusammnhang ja von selbst! :)

 

So bock jemand zu zocken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. xD

 

Naja, ich muss echt oft aufpassen das ich meinen Controller nicht zersmashe wegen irgendwelchen luckern/fags die 24/7 zocken/teamkillern/campern usw usw..

In CS 1.6 oder CSS am Pc kann ich in solchen situationen wenigstens sofort meinen Frust im Chat auslassen, auf der PS3 geht das schlecht. ^^

Hab schon einen zerstört.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...