Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war heute cool wir haben auf Nelson Bay oder wie man das schreibt gezockt ich und 3 Kumpels in einen Squad , als Angreifer . So mein Freund war an der Drohne dann sind wir eine Base weiter gekommen seine Drohne lebte immernoch , als ich dann in der neuen Base gestartet bin war da noch eine Drohne da bin ich dann rangegangen und wir haben immer doppelkills gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute cool wir haben auf Nelson Bay oder wie man das schreibt gezockt ich und 3 Kumpels in einen Squad , als Angreifer . So mein Freund war an der Drohne dann sind wir eine Base weiter gekommen seine Drohne lebte immernoch , als ich dann in der neuen Base gestartet bin war da noch eine Drohne da bin ich dann rangegangen und wir haben immer doppelkills gemacht :D

Hmm nen Bug oder was ? Wird ja immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alan Wake 2 10/10 Für mich das beste Spiel der Gen bisher (auf Series X und PS5 bezogen). 
    • Mini-Boss Fights also so beschrieben wie in den News das welche aufeinander treffen können! Fuuck bin ich gehyped....
    • Hole jetzt endlich mal Sackboy a big Adventure für die Playstation 5 nach, keine Ahnung wieso ich so lange damit gewartet habe. Wie gut ist dieses Spiel denn bitte ? Tolle Optik super cute, richtig schöne Musik, spaßiges Gameplay, super kreative Level, gefällt mir richtig richtig gut ! Keine Ahnung wieso sich manche über den Titel lustig machen. Ich finde mit Sackboy und Astrobot, hat Sony zwei Charaktere, bzw zwei Marken, mit denen sie dringend mehr machen müssen. Meiner Meinung nach brauchen sie sich damit null vor Mario und Co von Nintendo verstecken. Ich hoffe wirklich, dass da in Zukunft von Sony mehr zu kommt. Bis dahin, Sackboy a big Adventure, absolut großartig 👍🏻💙
    • #PSVR2WithoutParole Die Dudes sind wirklich die Besten! 💘 Themen: Diese Bloomberg Geschichte, 😝 Flat2VR 👌 und ein wohl geniales CyubeVR 🫶 Wiedermal sehr sehenswert.    
    • Mystich Spearhand GP Der user hat es schon früher bekommen und ca 15h drin  
×
×
  • Neu erstellen...