Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum setzt du deine Links denn immer in Spoiler?Mach doch einfach mal einen Hyperlink...kein bock das immer zu markieren, kopieren und in die adressleiste des browsers einzufügen

 

Stimmt gib die doch bitte glei so rein ich bin nämlich mit der ps3 hier auf der seite und da geht das gat nicht gscheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich hab ma ne frage. zu den outfits. wenn ich die mir auf den acc A kaufe, kann ich die dann auf acc B benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir momentan tierisch auf den S*ck geht ist, dass ich meine Kits ständig neu zusammenstellen muss, er sagt zwar immer 'speichert' aber sogar nach einer Runde auf der gleichen Map muss ich alles neu einstellen. Zum kotzen.

bei mir ist das nur beim aufklärer sa so bei alles anderen klassen ist es normal geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir momentan tierisch auf den S*ck geht ist, dass ich meine Kits ständig neu zusammenstellen muss, er sagt zwar immer 'speichert' aber sogar nach einer Runde auf der gleichen Map muss ich alles neu einstellen. Zum kotzen.

 

bei mir ist das nur beim aufklärer sa so bei alles anderen klassen ist es normal geblieben

 

Bei mir ist alles normal geblieben, da ich mir den DLC nicht gekauft habe.

 

@Fahrstuhlmusik

 

Kann es sein daß du auch nur den Aufklärer-DLC gekauft hast?

 

Könnte ja durchaus möglich sein, daß das immer nur dort auftritt wofür man sich den DLC gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...