Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL hab kein BFBC2 aber als ich die Beta gezockt hatte gabs auch den Thompson Bug und ich dachte nach der Beta im Full Game wär es behoben worden. Soweit ich mich erinnere war es noch bei einer anderen Waffe so das die Kills nicht gezählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

 

kuckt mal auf eure Statistik im Game dort werdet ihr wenn ihr gut seit bemwerken das dort ein neues Auto und 3 Stationäre Anlagen angezeigt werden ^^.

ahh der Zeuz aus der story und der buggy aus BC1/ Sangre del Torro(Story). Und ein Schöner Granatwerfer der ebenfalls aus der story ist. Die sachen kommen bestimmt im nächsten Mappack oder DLC.

 

Gibt es eigentlich irgendwo gameplay videos zum Koop modus? Die XBOX360er haben ihn ja scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh der Zeuz aus der story und der buggy aus BC1/ Sangre del Torro(Story). Und ein Schöner Granatwerfer der ebenfalls aus der story ist. Die sachen kommen bestimmt im nächsten Mappack oder DLC.

 

Gibt es eigentlich irgendwo gameplay videos zum Koop modus? Die XBOX360er haben ihn ja scho.

 

Ich glaub eher das werde die neuen Fahrzeuge sein die im neuen Modus kommen wann kommt der Modus jez eig nochmal hab das vergessen

Und den Buggy gibts in der Story wo ma den Satelliten runter holt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...