Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ist das hier eigentlich die richtige Seite um seine Statistiken und Veteranenstatus einzusehen/einzutragen? Und wenn ja, wie kann ich den Veteranenstatus dort einrichten?

Den Veteranenstatus bekommst Du eigentlich automatisch, wenn Du schonmal ein Battlefield Spiel hattest. So war es jedenfalls bei mir. Ich glaube dafür ist aber die Verlinkung des PS3 Accounts mit einem EA Account vonnöten und das geht nur auf der offiziellen EA Seite. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute kann mir jemand folgendes erklären:

 

Ich spiele Eroberung fuhr mit dem Panzer bisschen rum. Dann hatte er fast Totalschaden. Also stieg ich aus und spielte zufuss weiter. Starb dann 2-3mal und dann machte plötzlich einen Doppel-Kill mit dem Panzer! Ich sass aber nicht im Panzer sondern lief zufuss und habe auch nirgend einen Panzer gesehen…

 

kann dir zwar nicht helfen, aber nächstes mal stirb gefälligst in deinem panzer! Oder zerstöre ihn wenigstens, wenn du aussteigst.

Ich hasse es wenn irgendwelche affen in den panzer steigen, zu den gegnern fahren, dort aussteigen, weil er beschädigt ist und dann sterben. -.-

Die gegner reparieren sich den und haben nen riesen vorteil. Nur mal so nebenbei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Nein dient eig. nur als Training finde ich es gibt dort einen eigenen Freundes Highscore mehr aber nicht ...

 

 

Ok. Schade. Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...