Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann das sein das der neue modus wieder nen bug hat, bin heute früh rein und konnte nicht eineinzigen kill machen, hab das ganze magazin auf den geballert und nix passierte, dann gings mal wieder und das kommt ab und an mal vor, was soll der müll

 

und wieso bekommt ich nicht die alle waffen bronze abzeichen, hab alles auf bronze, is das nen bug

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL die kenne ich schon lange....klick auf meine Signatur...bzw man sieht es ja auch so...:naughty:

Du können lesen? Es war eine Frage ob die Seite für die Accountverwaltung der EA-Konten die richtige ist. Wie sich herausstellte, ist sie es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das der neue modus wieder nen bug hat, bin heute früh rein und konnte nicht eineinzigen kill machen, hab das ganze magazin auf den geballert und nix passierte, dann gings mal wieder und das kommt ab und an mal vor, was soll der müll

 

und wieso bekommt ich nicht die alle waffen bronze abzeichen, hab alles auf bronze, is das nen bug

Ich glaube die Bots cheaten wirklich.

 

Aber ich ich glaube das ist ein Lag. wenn man nähmlich ein Spiel erstellt kippen die gegner um wie die Glötze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...