Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

seit einigen Tagen ist ja der Onslaught modus draussen, ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu entschlossen mir diesen modus für 8,99€ zu kaufen.

 

 

Hat wer von euch erfahrung mit diesem Modus? und kann viell. mal kurz schildern ob man auch nach SPIELERN suchen kann in diesem Modus oder muss man seinen Suqad aus der freundesliste nehmen?

 

mfg Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

seit einigen Tagen ist ja der Onslaught modus draussen, ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu entschlossen mir diesen modus für 8,99€ zu kaufen.

 

 

Hat wer von euch erfahrung mit diesem Modus? und kann viell. mal kurz schildern ob man auch nach SPIELERN suchen kann in diesem Modus oder muss man seinen Suqad aus der freundesliste nehmen?

 

mfg Leon

Zu der Frage mit den freunden, du kannst auch Spiele suchen natürlich.

oder halt Privat mit freunden Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

seit einigen Tagen ist ja der Onslaught modus draussen, ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu entschlossen mir diesen modus für 8,99€ zu kaufen.

 

 

Hat wer von euch erfahrung mit diesem Modus? und kann viell. mal kurz schildern ob man auch nach SPIELERN suchen kann in diesem Modus oder muss man seinen Suqad aus der freundesliste nehmen?

 

mfg Leon

Solltest du dich für einen kauf entschließen solltest du immer ein Öffentliches Spiel erstellen. So verhindert man nähmlich das die Bots "Unbesiegbar" (Bots kippen bei laggs auch nach 3 magazinen kopfschüsse nicht um)sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man ich krieg langsam die krise....hab gestern wieder BC2 gespielt...aber es macht einfach keinen Spaß mehr...

 

die Zeiten mit 30-40 Kills pro Runde als Sniper sind vorbei...

 

und alles nur wegen diesem bekloppten Patch...

 

jedenfalls is mir aufgefallen das es ne ganze ecke schwerer is jemanden auf große Entfernung zu treffen...mit der M95 SA

 

früher hatte ich generell immer "meisterhafte Kopftreffer" fast jeder Kill!

 

jetzt kann ich froh sein das ich insgesamt mal 20 Kills habe und davon vielleicht 5-6 "meisterhafte"

 

und der Mörser boah neeee wie kann man den nur so scheiße patchen...

 

den Programmierer haben die doch mit nem Spaten geweckt!!!!

 

p.s. und durch nen Zaun kann man immernoch nicht schießen auf große Entfernung...bleibt wahrscheinlich stecken die Kugel...k.a.

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man ich krieg langsam die krise....hab gestern wieder BC2 gespielt...aber es macht einfach keinen Spaß mehr...

 

die Zeiten mit 30-40 Kills pro Runde als Sniper sind vorbei...

 

und alles nur wegen diesem bekloppten Patch...

 

jedenfalls is mir aufgefallen das es ne ganze ecke schwerer is jemanden auf große Entfernung zu treffen...mit der M95 SA

 

früher hatte ich generell immer "meisterhafte Kopftreffer" fast jeder Kill!

 

jetzt kann ich froh sein das ich insgesamt mal 20 Kills habe und davon vielleicht 5-6 "meisterhafte"

 

und der Mörser boah neeee wie kann man den nur so scheiße patchen...

 

den Programmierer haben die doch mit nem Spaten geweckt!!!!

 

p.s. und durch nen Zaun kann man immernoch nicht schießen auf große Entfernung...bleibt wahrscheinlich stecken die Kugel...k.a.

 

Ich weiß nicht was du hast :nixweiss: Beim snipern hab ich keine probleme, mörser hab ich nie bei, ist was für leute die nicht schießen können und sonst ist das game auch so wie immer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...