Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

bei diesen Sachen gibt es keine Stars! Womöglich fehlt dir die Bronze noch bei dem Schrottflintenaufsatz.

 

hab echt alles, war auch alles bronze hab ich mir gedacht machste alles silber kommen die dinger vieleicht aber nicht, scheiss bug wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei diesen Sachen gibt es keine Stars! Womöglich fehlt dir die Bronze noch bei dem Schrottflintenaufsatz.

 

braucht man nicht, nur alle waffen.

 

hast du die m1 garand also die veteranenwaffe?

Die braucht man nämlich auch

 

braucht man auch nicht

 

alle waffen auf silber, wirklich alles, rauchgranten und repaiertool gibts keine sterne

 

Du brauchst eigentlich nur die ganzen waffen, die auf einer seite stehen, bis auf die m1, auf bronze zu bringen. Hab den pin erst vor ner woche bekommen.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man nicht, nur alle waffen.

 

 

 

braucht man auch nicht

 

 

 

Du brauchst eigentlich nur die ganzen waffen, die auf einer seite stehen, bis auf die m1, auf bronze zu bringen. Hab den pin erst vor ner woche bekommen.

 

ich hab aber bei allen waffen und aufsaätzen bronze mir fehlt nur die garand und ich hab die pin nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber bei allen waffen und aufsaätzen bronze mir fehlt nur die garand und ich hab die pin nicht

 

ich hab nur alle waffen auf bronze, mit den aufsätzen hab ich nie gespielt. Hab also paar kills mit granatenwerfer, und mit schrotflinte und rauchwerfer keine und hab den pin :ok: Kannst ja mal "passwordsix" auf der bfbc2 seite eingeben, dann siehst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej wieso brauche ich nun auf einmal 2 Schüsse mit der GOL und der M95 auf Hardcore um einen zu töten , der nichtmal die Körperpanzerung hat ??? Man ej !!! Und das nun seit 14 Runden ...

Musik in meinen Ohren

 

1) Laggs

2) Ins Bein geschossen.

 

Wunderbar. Ich liebe es wenn die Scharfschützen beginnen zu weinen.

 

Jetzt brauchen wir nur noch Sanis die taktisch reanimieren und Pioniere die reperieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...