Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Vielleich war er nur angepisst, weil ihr immer den heli nehmt da oben rauf fliegt und der heli drauf geht.

Er aber könnte mit anderen leuten mit dem heli noch viele gegner töten :ok:

Ich hätte euch da auch runter geholt :D auch wenn ich nie heli fliege, ich hasse es, wenn einer einsteigt rüber fliegt und den heli abstürzen lässt...

 

mich regt das auch auf wenn wer en Heli weg haut

Ich machdas immer so das ich um dreh und so raus spring das er möglichst wieder in der eigenen Basis landet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde wenn ich sowas mache den Helicopter kaputt machen sodas er wieder neu erscheint . So ist er nicht halb schrott und Gegner bekommen ihn auch nicht so einfach ..

 

Das mach ich mim Mörser wenn er eben halb Schrott ist oder die Gegner ihn bekommen könnten

Ich hasse solche Leute die mim Heli rüber fliegen und dann landen so das die Gegner ihn auch ja gnaz sicher bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich. Ich bin ein Teamkiller.

 

Allerdings habe ich mir ein Ziel genommen und zwar: Jeden Camper im eigenen Team zu töten. Scheiß drauf ob ich gekickt werde. Den kerlen die sich auf Bäumen verstecken bekommen ne ladung c4 aufm stamm geklebt. Die die an der Drohne campen mache ich entweder kaputt sobald sie an der drone sind ode rich vernichte den Drohnen Computer.

 

Bei sowas ticke ich immer aus.

 

Ich Teamkille nicht zum Spaß. Ich teamkille nur die Camper.

Also, so einen blödsinn habe ich ja noch nicht gehört!!!!!

Sinn und zweck eines snipers ist nun mal aus der entfernung und aus der deckung heraus die gegner auszuschalten. dafür gibt es auch extra scharfschützengewehre!!!! und die eigenen leute zu killen, nur weil DIR ihre vorgehensweise nicht passt, ist sowas von asozial, bist du gott, oder wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so einen blödsinn habe ich ja noch nicht gehört!!!!!

Sinn und zweck eines snipers ist nun mal aus der entfernung und aus der deckung heraus die gegner auszuschalten. dafür gibt es auch extra scharfschützengewehre!!!! und die eigenen leute zu killen, nur weil DIR ihre vorgehensweise nicht passt, ist sowas von asozial, bist du gott, oder wer?

Scharfschützen sind keine Camper, Camper sind leute mit MG die auf einen warten und ihn dann killen. Ich finde es aber etwas übertrieben gleich einen Teamkill zumachen, aber ich kann es nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so einen blödsinn habe ich ja noch nicht gehört!!!!!

Sinn und zweck eines snipers ist nun mal aus der entfernung und aus der deckung heraus die gegner auszuschalten. dafür gibt es auch extra scharfschützengewehre!!!! und die eigenen leute zu killen, nur weil DIR ihre vorgehensweise nicht passt, ist sowas von asozial, bist du gott, oder wer?

 

 

Glaub mir. Ich kann erkennen ob ein Aufklärer campt oder nicht.

 

Ich hab da schon erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon auf dich hahaha... wenn leute nichts zum teamplay beitrtagen wie zum beispiel medikit oderr munikit rausrücken wenn wir brauchen oder wenn teamkollegen campen( keine sniper) dann werden die halt umgebracht damit die mal lernen im team zu spielen oder neben der scharfgemacheten kiste hocken und nix machen dann ciao ganz einfach ok.... und glaub mir eins wenn du mal mir und limo über den weg läufst sei froh wenn du danach noch spass am dem spiel hast hahahahaha

Mich stört es auch wenn mir jemand kein medikit hinwirft aber ih kill den nicht gleich ich mein es könnt ja sein das der das einfach noch nicht frei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir. Ich kann erkennen ob ein Aufklärer campt oder nicht.

 

Ich hab da schon erfahrung.

Ein Aufklärer muss nun mal aus der Deckung heraus aggieren, da er sehr lange für das Nachladen braucht, und nur einen Schuss hat. Er kann sich natürlich auch auf die offene Straße stellen und ständig Killen lassen. Wer will das schon, vor allem, wenn genug DEPPEN unterwegs sind, die die eigenen Aufklärer abknallen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...