Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

Warum Kaffee? Nimm doch einfach Cola, ist auch Koffein drin xD

Mein Freund war mal bei mir übernachten. Jeder von uns hat um 22:00 Uhr eine 1,5 Liter Cola Flasche getrunken und das hat auch gereicht :haha:

ich find kaffee genussvoller noch paar cookies xD dann mach ich das schon:ok:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal habt ihr das auch, so eine Art Bug am Ende jedes Multiplayer Rushspiels ?

Bei mir steht dann da "Ihr Team hat verloren" obwohl wir gewonnen haben und die Auszeichnungen (100Pkt. für eine Runde Rush gewinnen) bekomme ich auch.

Bin ich der einzige damit ?

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Sagt mal habt ihr das auch, so eine Art Bug am Ende jedes Multiplayer Rushspiels ?

Bei mir steht dann da "Ihr Team hat verloren" obwohl wir gewonnen haben und die Auszeichnungen (100Pkt. für eine Runde Rush gewinnen) bekomme ich auch.

nop du bist nich der einzigste, des is bei jedem, am häufigsten passiert des auf atacamar desert

ja das is bei mir auch so...wenn ich Rush zocke...

wenn zum schluß keine "Rush-Winner" Nadel da is weiß ich das ich wirklich verloren habe :naughty:

ich hoffe nur das der Online-Zähler "Gewonnen/Verloren" nicht von dem Bug betroffen is...weil mein "verloren" Rate verdächtig niedrig bzw schlecht is...

hier noch was lustiges:

BC2 PARKOUR:http://www.youtube.com/watch?v=trTKt3-NmPk&feature=related

BC2 BAYWATCH:http://www.youtube.com/watch?v=_uncx6yLyAQ

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

hier noch was lustiges:

BC2 PARKOUR:http://www.youtube.com/watch?v=trTKt3-NmPk&feature=related

BC2 BAYWATCH:http://www.youtube.com/watch?v=_uncx6yLyAQ

Hahaha es gibt wirklich Leute die noch richtig kreativ sind wenn sie das Spielen haha :smileD:

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Man ej das ist echt zum kotzen seit kurzer Zeit werde ich immer in der Helfte des Spieles gekickt ohne eine Begründung -.- . Und das bei jeden Spiel das ich online anfange ...

Wie wird man eigentlich gekickt? In letzter Zeit fliege ich öfters mal bei Spielen (Rush Modus) raus, insbesondere wenn es mal (zuminedest gefühlt) gut läuft. Sind das Netzwerkfehler und ich habe einfach Pech oder wurde ich gekickt? Woran erkenn ich ob ich gekickt wurde? Es erscheint nur der schwarze Ladebildschirm mitten im Spiel und dann bin ich plötzlich wieder im Menue.:nixweiss:

Gruß

Eddi

Dir geht es genau wie mir man wird gekickt wenn man entweder Teamkills begäht , schlechte I-net Verbingung hat oder das Game scheiß Server hat etc . Bei mir ist es genau so ich habe meistens richtig gute Runden und werde in der Mitte so gekickt ohne einen Grund ... :/ Diesen schwarzen Bildschirm habe ich auch bevor ich gekickt werde . Erst stöckelt alles dann kommt der schwarze Bildschirm und ich bin wieder im Menü -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann scheint es ja doch ein Netzwerkfehler zu sein. Teamkills kann ich ausschließen, da ich nicht Hardcore spiele. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit einen Spieler aktiv zu kicken?

Gruß

Eddi

Ej toll -.- Ich habe eben einen Freez gehabt ,dann die Ps3 ausgemacht und nun kriege ich kein Bild mehr :( Mein Tv sagt kein Signal aber sonst geht alles an meiner Playsi :((((

Und? geht es wieder?

Gruß

Eddi