Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

aber schlimmernoch das von 12 Mann nur gefüllte 6 aktiv mitgespielt haben...aber wir haben uns doch noch gut geschlagen :ok:

 

echt ey wir also unser squad war das einzigste was versucht hat die scheiß basen zu zerstören^^ ich hab im alleingang 3 basen kaputt gemacht weil die voll idioten des nich hinbekommen ham

 

ich weis nich ob du mein blitz angriff gesehen hast aber der war sau geil

ich bin mim heli von unserer base ins haus geflogen wo A war und hab da nen paar roadkills verteilt und dann war in der wand nur so ein kleiner spalt das ich da genau durchgepasst hab und hab dann die sprengladung gesetzt ^^ sau geil aber wenn du dich nich bei mir in der base respawnt hättest hätte ichs verschissen^^

lass ma morgen wider zocken, ich schau dann ma ob ich mein hs find

 

edit:

 

ich hab meinen 6 platin star^^:bana2::bana1:

Bearbeitet von killer_combo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt ey wir also unser squad war das einzigste was versucht hat die scheiß basen zu zerstören^^ ich hab im alleingang 3 basen kaputt gemacht weil die voll idioten des nich hinbekommen ham

 

ich weis nich ob du mein blitz angriff gesehen hast aber der war sau geil

ich bin mim heli von unserer base ins haus geflogen wo A war und hab da nen paar roadkills verteilt und dann war in der wand nur so ein kleiner spalt das ich da genau durchgepasst hab und hab dann die sprengladung gesetzt ^^ sau geil aber wenn du dich nich bei mir in der base respawnt hättest hätte ichs verschissen^^

 

lass ma morgen wider zocken, ich schau dann ma ob ich mein hs find

 

ja ich weiß wenn ich net noch schnell die Klasse gewechselt hätte zum Sani wären wir schön am Arsch gewesen....der Sniper der da laufend die Drohne weggeballert hat war aber auch ne fiese D..cks..u...

 

aber hast doch gesehen keiner hat es mal in den Griff bekommen den aufzuspühren bis wir das erlegt haben...

 

p.s. besorg dir nen HeadSet dann klappt da alles noch viel besser...ich red nich gern alleine...obwohl ich dir gut Anweisungen gegeben habe...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn das kann man mit Cod6 garnich vergleichen....

 

Doch, kann man.

In BFBC2 ist es vielleicht etwas schwerer, aber es gibt Leute die treffen mit jeder Kugel, wirklich mit jeder!

Das nervt nur noch mehr.

Du schießt mit irgendeiner vollautomatischen Waffe auf einen Sniper, noch 2-3 Treffer und der ist tot.

Zack - 1 schuss - tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kann man.

In BFBC2 ist es vielleicht etwas schwerer, aber es gibt Leute die treffen mit jeder Kugel, wirklich mit jeder!

Das nervt nur noch mehr.

Du schießt mit irgendeiner vollautomatischen Waffe auf einen Sniper, noch 2-3 Treffer und der ist tot.

Zack - 1 schuss - tot.

 

Mach ich aber auch wenn so n sturmsoldat denkter kann mich schön vom Berg ernten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kann man.

In BFBC2 ist es vielleicht etwas schwerer, aber es gibt Leute die treffen mit jeder Kugel, wirklich mit jeder!

Das nervt nur noch mehr.

Du schießt mit irgendeiner vollautomatischen Waffe auf einen Sniper, noch 2-3 Treffer und der ist tot.

Zack - 1 schuss - tot.

 

ja das meinte ich doch...

 

ich wünschte mir man könnte mit der Barette M95 in BC2 genauso schnell ballern wie in Cod6

 

das wäre geil...auch wenn es die beim zielen verziehen würde...

 

soweit ich weiß is das in Wirklichkeit sogar ne "selbstladene Waffe" da hat wohl BC2 bzw EA nich aufgepasst...was bei Cod6 halt richtig is...

 

edit:

m95 is doch kein Selbstlader...nur der Vorgänger M82

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal wieder gespielt boa war ich schlecht ich mein könnte auch daran gelegen haben das mein team immer in trauben gelaufen is wo man mit nem raketenwerfer nen 10fachkill leicht geschaft hätte das mein ich ernst alle immer im selben haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor, mir bald den zweiten Teil zu besorgen.

Da hab ich schon mal ein paar Fragen.

Ist der SP länger oder kürzer als bei Teil 1 ? Findet ihr ihn genauso gut ? Genauso beim MP. Sind die Waffen und Extras ausgeglichen und fair ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor, mir bald den zweiten Teil zu besorgen.

Da hab ich schon mal ein paar Fragen.

Ist der SP länger oder kürzer als bei Teil 1 ? Findet ihr ihn genauso gut ? Genauso beim MP. Sind die Waffen und Extras ausgeglichen und fair ?

Ich glaube der SP war in etwa genausolang wie im ersten Teil, allerdings imho nicht ganz so gut, was aber eher an den Charakteren liegt; es fehlte mir vor allem der Humor von Haggard. Die Story sowie das Leveldesign waren ja auch im ersten Teil im SP eher unpräsent. :D

 

Den MP fand ich etwas besser. Sehr schöne Level, Destruction 2.0 sieht auch nett aus, hat sich zumindest damals, als ich noch on war gut gespielt und auch riesig Spaß gemacht. Bin mir nicht sicher wie es jetzt ist. Ich denke aber schlimmer, wenn man sich die Beiträge in diesem Fred mal durchliest... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...