Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sackt ma bin ich der einzige dem die ganzen helis auf den s*** gehen oder die leute die im feindlichen camp campen um an den heli ranzukommen?:think: wahrscheinlich:D

 

 

mir gehen die auch derbe aufn keks, sowas is einfach kein fairplay, genauso wie die spacken(verteidiger) die bei isla innocentes aufn berg jumpen und da die ganzen sniper weg messern

 

als könnten die nich unten auf der insel sich nen sniper schnappen und die anderen sniper weg ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den helis stimme ich zu aber wär sich als sniper messern lässt wurde geowned...

 

wer als angreifer von vorne weg snipt pfff... hat nichts anderes verdient... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wär sich als sniper messern lässt wurde geowned...

 

was sollen des heißen

du bist bestimmt einer der kein hardcore spielt

 

im normalen modus is klar das man als sniper fast nie gemessert wird , weil man da die karte hat

aber im hardcore modus is alles schon nen bisschen schwerer

 

ich wette mit dir das ich dich 2 mal messern kann(hardcore u. isla inocenntes) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm lol mir ist eben was komisches passiert .. Also ich habe grade total dolle internet Probleme . So ich zocke Bf bc 2 mit Cheef96 und Hummelritter,dann steht oben Hummelritter ist offline obwohl wir grade mit ihm über HS reden :o Dann sage ich ins HS ohh Hummel ist offline und er antwortet so ja als ob ich offline bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer_combi

also das ist so gemeint: du stehst oben als sniper und solltest dafür sorgen, dass keiner von

 

der ersten insel hoch läuft um dich zu messern bzw. dein team fest zu spawnen, wenn dich

 

dann einer von denen messert wurdest du geowned, völlig unabhängig von hardcore oder

 

core.( bezogen auf isla)

 

thema 2 mal messern, bezweifel ich stark da ich bbc2 nur im squad mit kumpeln zocke, da

 

haste mit nem messer viel erfolg... :gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer_combi

also das ist so gemeint: du stehst oben als sniper und solltest dafür sorgen, dass keiner von

 

der ersten insel hoch läuft um dich zu messern bzw. dein team fest zu spawnen

 

was laberstn du für ne scheiße alter du hast doch kein plan ey,

ich sniper doch nich um die voll spacken daran zu hindern aufn berg zu rennen:motz:

 

ich sniper um die verteidiger daran zu hindern die basen zu entschärfen

 

des problem is ja das die spacken nich da hoch rennen sollen weils einfach kein fairplay is un bei so actionen vergeht mir der spaß am spiel.wär sozial wenns ma einer bestätigen kann

geownt... wer sacht schon geownt junge schreib deutsch

 

und denkste dein SQUAD kann mich daran hindern dich zu messern??

wohl kaum, ich bin wie ein ninja (hört sich scheiße an is aber so)

 

und die ganze diskusion nich krum nehmen :good:

 

mfg killer_combo1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...