Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@killercombo

 

Was is den mit dir los? xD

Die Gegner sind unfair weil sie auf den Berg laufen und dich Messern xD

Vielleicht schreibst du die Leute einfach an die dich Messern. Schreib am besten, dass wenn sie dich nicht Messern du sie auch nicht abschiesst. Dann sind alle glücklich und zufrieden

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was laberstn du für ne scheiße alter du hast doch kein plan ey,

ich sniper doch nich um die voll spacken daran zu hindern aufn berg zu rennen:motz:

 

ich sniper um die verteidiger daran zu hindern die basen zu entschärfen

 

des problem is ja das die spacken nich da hoch rennen sollen weils einfach kein fairplay is un bei so actionen vergeht mir der spaß am spiel.wär sozial wenns ma einer bestätigen kann

geownt... wer sacht schon geownt junge schreib deutsch

 

und denkste dein SQUAD kann mich daran hindern dich zu messern??

wohl kaum, ich bin wie ein ninja (hört sich scheiße an is aber so)

 

und die ganze diskusion nich krum nehmen :good:

 

mfg killer_combo1

 

krumm nehm ich dir das nicht :zwinker:, bin immer offen für andere meinungen :ok:,

 

und es ist klar das man als sniper die bomben spots (stellen :p) im auge halten sollte aber

 

die ganze zeit darauf zu starren bringt dich nicht weiter, und bedarf keinen besonderen

 

fähigkeiten, ninja... :rofl:

 

zum thema was heutzutage niemand mehr sagt "ey alter"...:rofl:

( ich bin ganz bestimmt nicht dein "alter" :schimpf:)

 

 

@topic weiss einer evtl. ob flugzeuge beim vietnam update dabei sein werden?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute ne runde squad rush wo sie rumgeboostet haben... am lustigsten fand ich immer die beschimpfungen ich sei ein kacknoob wenn ich die gegner gekillt hab... manche kennen die bedeutung von noob wohl nicht... also noobiger wie boosten geht doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Heli-Piloten immer. Wie soll man denn schießen können, wenn die einem keinen passenden Winkel liefern? >.<

Des sind oft kleine Kinder die meinen sie sind die übelsten Heli pros

Merkt man ja scho daran das die fürn Heli campen.

Wann hat der heli sich den Selbstzerstört? Wann küsste er den Boden? Wann habt ihr euch "Selbsteliminiert"

 

am schmlimmsten sind aber wirklich in Eroberung auf Atacama Dessert die Heli Spawnkiller. Nehmen den Heli fliegen zur gegnerischen Base Kreisen über ihr und Knallen alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ihr gegen die Heli flieger habt weiß ich nicht bin selber ein " guter " , da finde ich es eher schlimmer wenn so dumme Camper meinen sie können alle Panzer , Flugabwehr oder Helis klauen ... Dieses ist ja immer auf Atacama Desert so schlimm . Ich und ein Freund kommen auf einen Server mit der Map Atacama Desert und dann stehn wir grade mal 2 sek drinne da sind wir schon wieder tot da die Feinde alle Panzer,Helicopter und Fahrzeuge besetzt haben -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...