Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Das is im Gegenteil scheiße, wohl der größte Punkt warum ich das Spiel nicht mehr regelmäßig spiele ist die Dunkelheit in Gebäuden ...draußen scheint grad die Sonne und das Haus ist innen beleuchtet wie'n Keller ohne Licht ...und die Helligkeits/Kontrast Option im Menü scheint sich intelligenterweise nur auf die Menüs, nicht aber auf das Spiel auszuwirken -.-

 

wieso?!? is doch gut so dann wird man nicht entdeckt wenn man in nem Haus steht und snipern tut....

 

oder was willst du großartig "im" Haus machen?....campen?...Kaffee trinken?

 

ausserdem is das ja mal ein sehr besch...eidener Grund BFBC2 nicht zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber schon manchmal doof, da sich der Raum erst erhellt, sobald man drin steht, wenn dann einer direckt da hockt, kann man den unmöglich von draussen sehn, er dich aber.

 

achso!

ja das stimmt...ich haue immer vorher schonmal ne Granate rein oder baller ne Ecke mit der Carl Gustav weg....sozusagen meinen eigenen Eingang schaffen...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?!? is doch gut so dann wird man nicht entdeckt wenn man in nem Haus steht und snipern tut....

 

oder was willst du großartig "im" Haus machen?....campen?...Kaffee trinken?

 

ausserdem is das ja mal ein sehr besch...eidener Grund BFBC2 nicht zu zocken...

 

Ich spiele kaum Sniper und mir gehts nicht um die Vor/Nachteile im Gameplay sondern um den Realismus und die Tatsache, dass es in Gebäuden teilweise viel zu dunkel ist. Ich hab das Spiel auch schon auf Xbox gespielt und da ists komischerweise nicht so, warum auch immer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele kaum Sniper und mir gehts nicht um die Vor/Nachteile im Gameplay sondern um den Realismus und die Tatsache, dass es in Gebäuden teilweise viel zu dunkel ist. Ich hab das Spiel auch schon auf Xbox gespielt und da ists komischerweise nicht so, warum auch immer -.-

 

hör boß auf mit Realismus...hab mich deshalb schon oft genug aufgeregt...ja sogar an EA ne Beschwerde geschrieben weil die durch den letzten Patch...mehr unrealistische Sachen eingebaut haben...

 

z.B. schwächerer Mörser....so ein Schwachsinn

 

egal hab mich jetzt wieder reingefuchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...