Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich müsste echt schon nen Preis bekommen das ich noch soviele messerungskills hinbekomme xD

 

Nie gehört, aber ok :haha: Wenn man so messern könnte, wie wenn man keine Gegner vor sich hat, wäre das Ganze schon erheblich besser. Aber das Messer steckt ja erst im Gegner drin und bis man dann wieder schießen kann vergehen nochmal einige Sekunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja find ich nich

 

er macht ja die bewegungen gar nich mehr die so zeit aufwändig sind , also bei mir zieht er nurs messer von der linken oberen kante zur rechten unteren kante^^ des is vill ne sache von 1 sek

 

Ja, wenn man in die Luft messert :dream: Wenn ein Gegner vor einem steht steckt man das Messer in den rein und ist dann ein paar Sekunden nur mit Messern beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man in die Luft messert :dream: Wenn ein Gegner vor einem steht steckt man das Messer in den rein und ist dann ein paar Sekunden nur mit Messern beschäftigt...

 

Und genau in diesem moment freut man sich dann über die scheiss hit detection des Messers. -.- Ich fand, dass das messern selbst in der beta um einiges besser funktioniert hat als jetzt der Gegner braucht nur in ner Ecke zu hocken und trotzdem kann man manchmal 3x zustechen ohne hit. Lustig wirds dann erst wenn derjenige sich umdreht und sein Messer natürlich beim ersten mal trifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man in die Luft messert :dream: Wenn ein Gegner vor einem steht steckt man das Messer in den rein und ist dann ein paar Sekunden nur mit Messern beschäftigt...

 

 

haha du witzbold weswegen hab ich gesagt das er nicht mehr die bewegung macht trottel

 

schlumpf

 

ich kill sie nur halt nich mit der bewegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhh:_wanken2::explode:

 

hey dess spiel ist doch die härte manchmal (eig oft)

 

wenn ich jemand abknallen will der gerade gespawnt ist machst dem gar nix aus der läuft einfach weiter als wär nix dreht sich um und schiest mich ab hahaah wie witzig und wenn ich spawn und mich jemand abknallt sterb ich gleich hmmmm was iss dess für ne verf...:_wanken2: logik alter dess kanns doch nicht sein.... und dess IMMER WIEDER :ka: richtig witzig ha ha ha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...