Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

LOL was fürn Gespräch hir xD

 

Was haltet ihr davon wenn es einen Modus geben würde wo alles wie im Hardcore Modus ist außer das der Sniper 2 schüsse braucht um den Feind zu erledigen ?

 

Vollkommen unnötig. Wenn ein Sniper in die Brust trifft oder in den Bauch (zB mit nem Barrett) wär es völlig angebracht, dass der Gegner in jedem Modus stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage zu ner Trophäe.

 

Es gibt ja die Trophäe, wo man mit nem Heli nen Roadkill machen muss.

Ich hab gelesen, dass man die auch mit dem UAV machen kann, jedoch bin ich schon 2 mal mit dem UAV mit voller Wucht in einen sniper gerast (in den Bauch-Bereich), bin dann aber DURCH ihn durch geflogen (nein, ich bin nicht drüber geflogen 0o )

 

Geht das nun mit dem UAV oder nicht?

Was muss ich dabei beachten? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu ner Trophäe.

 

Es gibt ja die Trophäe, wo man mit nem Heli nen Roadkill machen muss.

Ich hab gelesen, dass man die auch mit dem UAV machen kann, jedoch bin ich schon 2 mal mit dem UAV mit voller Wucht in einen sniper gerast (in den Bauch-Bereich), bin dann aber DURCH ihn durch geflogen (nein, ich bin nicht drüber geflogen 0o )

 

Geht das nun mit dem UAV oder nicht?

Was muss ich dabei beachten? =/

klappt hab ich auch so gemacht... am besten immer direkt auf den gegner zufliegen wenn er an ner wand steht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen unnötig. Wenn ein Sniper in die Brust trifft oder in den Bauch (zB mit nem Barrett) wär es völlig angebracht, dass der Gegner in jedem Modus stirbt.

 

 

Jo! Der Meinung schließe ich mich auch voll und ganz an! Ein Headshot wäre dann nur noch mehr ein Punktegimmick (Meisterhafter Kopftreffer)!

 

Also wenn ich mir die Munition von einer M95 mal angucke, dann sieht die echt extrem tödlich aus xD

 

Guckste hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Patrone_.50_BMG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL was fürn Gespräch hir xD

 

Was haltet ihr davon wenn es einen Modus geben würde wo alles wie im Hardcore Modus ist außer das der Sniper 2 schüsse braucht um den Feind zu erledigen ?

 

Zieh die Keramikplattenrüstung an, oder wie die heist, dann brauch der ankört auch bei Hardcore 2 schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAAM!!! zugeschlagen...95 Kills 1mal gestorben...:naughty:

 

[ATTACH]11681[/ATTACH]

 

p.s.

gestern hatte ich nen "neuen" BUG bei BC2...und zwar bin ich auf "mit Freunden spielen" gegangen und da war jemand dabei den ich nicht kannte und auch nicht nicht in meiner FA-Liste war...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAAM!!! zugeschlagen...95 Kills 1mal gestorben...:naughty:

 

[ATTACH]11681[/ATTACH]

 

p.s.

gestern hatte ich nen "neuen" BUG bei BC2...und zwar bin ich auf "mit Freunden spielen" gegangen und da war jemand dabei den ich nicht kannte und auch nicht nicht in meiner FA-Liste war...

 

meinst du nich eher 45 kills 1mal gestorben^^

 

die untere zahl wo bei mit meisten punkte stehet ist doch nur für die kills die man bisher mit dieser waffe am stück gemacht hat oder,

also so sehe ich des

weil bei meiner mg3 stand letztens 80 und dan ham mir nurnoch 20 kills gefehlt und hab den nächsten goldstar bekommen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAAM!!! zugeschlagen...95 Kills 1mal gestorben...:naughty:

 

[ATTACH]11681[/ATTACH]

 

p.s.

gestern hatte ich nen "neuen" BUG bei BC2...und zwar bin ich auf "mit Freunden spielen" gegangen und da war jemand dabei den ich nicht kannte und auch nicht nicht in meiner FA-Liste war...

 

45/1 die andern 50 kills sind aus den runden davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...