Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Wie lange bleibt eine Panzermiene an ihrem Platz liegen?

Bis ich sterbe, oder liegt die auch bei neuem Einstieg noch da?

 

Und ist es normal, dass mein C4 gezündet wird, sobald ich sterbe?

Ich dachte das bleibt einfach liegen, und jemand der dann man Kit nimmt, kann es zünden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange bleibt eine Panzermiene an ihrem Platz liegen?

Bis ich sterbe, oder liegt die auch bei neuem Einstieg noch da?

 

Und ist es normal, dass mein C4 gezündet wird, sobald ich sterbe?

Ich dachte das bleibt einfach liegen, und jemand der dann man Kit nimmt, kann es zünden..

die mine bleibt liegen selbst wenn du das kit wechselt... außer du schmeißt wieder einige raus...

 

mit dem c4 kenn ich mich nich aus benutz es nie... aber soweit ich weiß kanns danach auch keiner mehr benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es normal, dass mein C4 gezündet wird, sobald ich sterbe?

Ich dachte das bleibt einfach liegen, und jemand der dann man Kit nimmt, kann es zünden..

 

Wenn dein Leben in BFB2 auf Mysteriöse Weise Beendet wird und du C4 gelegt hast bleibt es nach deinen Todesfall noh 6/9 sek liegen. Jemand anderes kann dein Kit nehmen und dann zünden (was aber keiner macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie muss das doch ein Bug sein . Ich und Freunde haben so auf Nelson Bay gezockt und ich bin so doof ich bin diesen Hang in den Tot gerutscht dabei wurde ich von einen Gegner abgeschossen . Dann stand da das mich der Gegner durch 2.0 gekillt hat :o Und das haben dann ich und meine Freunde öffters gemacht und es ging immer wieder xD

 

wie jetzt? erklär mal etwas genauer?!?!

 

du hast also ne Möglichkeit gefunden Zerstörung 2.0 auf ne andere Art zu machen?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? erklär mal etwas genauer?!?!

 

du hast also ne Möglichkeit gefunden Zerstörung 2.0 auf ne andere Art zu machen?!??

 

Jap glaub ich zumind. man muss einfach versuchen einen Freund in Nelson Bay auf die feindliche Seite zu kriegen und ihn beim Runterspringen also Selbstmord ins Wasser ab zuschießen . Oder auch bevor er runterspringt . Dann steht als Grund des todes 2.0 Zerstörung . Kannst ja mal ausprobieren mit nen Freund . Einfach Nelson Bay nehmen einsteigen mit dem Kumpel in deinen Team dann schießt du ihn vor dem Runterspringen leicht an und gleich danach muss er schnell runterspringen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap glaub ich zumind. man muss einfach versuchen einen Freund in Nelson Bay auf die feindliche Seite zu kriegen und ihn beim Runterspringen also Selbstmord ins Wasser ab zuschießen . Oder auch bevor er runterspringt . Dann steht als Grund des todes 2.0 Zerstörung . Kannst ja mal ausprobieren mit nen Freund . Einfach Nelson Bay nehmen einsteigen mit dem Kumpel in deinen Team dann schießt du ihn vor dem Runterspringen leicht an und gleich danach muss er schnell runterspringen .

 

ok hört sich garnet mal so schwer an...muß ich mal testen...

 

p.s. 2.0 hab ich aber schon...gottseidank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja son sch:_wanken2: bug hatte ich vorhin auch kurz nachdem ich gespawnt bin krieg ich ne meldung für nen teamkill:ka: durch zerstörung 2.0 vor allem als sani der so gut wie nix in schutt und asche legen kann...

 

aber im HC modus is mir vorhin auch noch was lustiges passiert, hatte als recon gerade nen gegner im visier, jedenfalls hatte ich nich lang gezögert:D und bekam wieder ne teamkill meldung ich natürlich so:ka: kurz darauf aber auch seinen kill...

 

aufjedenfall is genau in dem moment wo ich geschossen nen squad mitglied durch die fluglinie meiner kugel gefahren, naja zur falschen zeit am falschen ort:D aber immerhin beide mit einer kugel erwischt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag blos nichts alter, war gerade in nem matsch als einziger mit über 3000 punkten in führung also ich hatte 5500 nich was und der nach mir war bei 2000 irgendwas, was ist nur weil die ganzen spackos sniper spielen wollen kriegen wir die letzte bombe nicht platzierst -.-

sowas nervt echt, schade das es keine scheib funktion in dem spiel gibt..oh man ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...