Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leutz ich warscheinlich nen BUG enddeckt....

 

und zwar an der Sniper Waffe SVU Kurz!

 

ich habe mit dieser Waffe diese Woche erst angefangen zu zocken u. hab festgestellt das man mit der aufällig "viele" meisterhafte Kopftreffe machen kann ohne großartig zu zielen...

 

bei fast jedem bzw jeder 2.te Treffer is einer auch wenn ich schnell ziele und schieße...

 

sogar auf sehr großer Entfernung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz ich warscheinlich nen BUG enddeckt....

 

und zwar an der Sniper Waffe SVU Kurz!

 

ich habe mit dieser Waffe diese Woche erst angefangen zu zocken u. hab festgestellt das man mit der aufällig "viele" meisterhafte Kopftreffe machen kann ohne großartig zu zielen...

 

bei fast jedem bzw jeder 2.te Treffer is einer auch wenn ich schnell ziele und schieße...

 

sogar auf sehr großer Entfernung...

 

Und wo ist der Bug oder wie soll das bitte funktionieren? Kann mir nicht vorstellen dass das an irgendnem Bug liegen soll, war halt Zufall oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist der Bug oder wie soll das bitte funktionieren? Kann mir nicht vorstellen dass das an irgendnem Bug liegen soll, war halt Zufall oder so.

 

wie wo is der bug??, des is der bugXD jeder treffer nen meisterhafter headshot

 

na logisch zufall :motz:

 

ich hab mit ihm letztens gespielt und der hat immer in die bauch gegend getroffen und bekam trotzdem nen meisterhaften kopfschuss

 

war bei mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wo is der bug??, des is der bugXD jeder treffer nen meisterhafter headshot

 

na logisch zufall :motz:

 

ich hab mit ihm letztens gespielt und der hat immer in die bauch gegend getroffen und bekam trotzdem nen meisterhaften kopfschuss

 

war bei mir auch so

 

Da steht überhaupt nichts von Bauchtreffern die auf einmal meisterhafte Kopfschüsse werden, soll ich Gedanken lesen oder was? Hab gradn bisschen mit der Waffe gespielt und nichts dergleichen festgestellt, Bugs dieser Art sind ziemlich unvorstellbar deshalb wird das hier auch kaum einer gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...