Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

Ehm ja habe eben eine Runde Atacama Desert Eroberung gespielt und bin mit dem Helicopter geflogen . Plötzlich waren flackernde riesen Kästchen im Bild und ich hab fast nix mehr gesehn :nixweiss: Wisst ihr was das war ?

Höhrt sich nach einen Grafik Bug an.

Sollte aber ganz selten passieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehm ja habe eben eine Runde Atacama Desert Eroberung gespielt und bin mit dem Helicopter geflogen . Plötzlich waren flackernde riesen Kästchen im Bild und ich hab fast nix mehr gesehn :nixweiss: Wisst ihr was das war ?

ja das kenne ich hab ich schon ein paar mal gehabt wie so riesige Wolken die kurz aufblitzen....

Grafikfehler....

mir is aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr oft rausfliege und die Verbindung zum Sever weg is...und sogar vom PSN abgemeldet werde...:nixweiss:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Hallo Leute,

Inletzter Zeit kommt es bei mir häufig vor das ich in den ersten zwei bis drei Runden keine abschüsse zustande bringe. Es ist, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Ich treffe den Gegner, aber er fällt nicht um. Nach ein paar Runden ist dann wieder alles in Ordnung.

Kennt jemand von Euch auch dieses Problem?

Gruß Nelvi

Hallo Leute,

Inletzter Zeit kommt es bei mir häufig vor das ich in den ersten zwei bis drei Runden keine abschüsse zustande bringe. Es ist, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Ich treffe den Gegner, aber er fällt nicht um. Nach ein paar Runden ist dann wieder alles in Ordnung.

Kennt jemand von Euch auch dieses Problem?

Gruß Nelvi

Du Brauchst ja vielleicht ein paar Runden um dich einzuspielen :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Hi

Ich habe mir Heute Battlefield Bad Company 2 gekauft.

Jetzt wollte ich mal alleine in ner Map stehen am besten Online (aber auch offline, is egal)

Wie kann man das einstellen?

Ich hab es nicht gesehen, aber bei YT bei nem video gesehen das es geht, bei dem Typ stand "zum spielbeginn warten bis sich spieler anschliest"

Hi

Ich habe mir Heute Battlefield Bad Company 2 gekauft.

Jetzt wollte ich mal alleine in ner Map stehen am besten Online (aber auch offline, is egal)

Wie kann man das einstellen?

Ich hab es nicht gesehen, aber bei YT bei nem video gesehen das es geht, bei dem Typ stand "zum spielbeginn warten bis sich spieler anschliest"

Entweder zockt er die PC version oder er erstellt ein privates Match wo man allerdings midestends 8 Soldaten braucht um es zu starten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Du Brauchst ja vielleicht ein paar Runden um dich einzuspielen :lol:

Naja, wenn es immer so wäre, würde ich dir vielleicht recht geben, aber es kommt nur ab und zu vor. es ist dann schon frustrierend wenn man 9 mal gekillt wird und hat keinen abschuß :-(