Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder machst noch einfacher Spiel Nelson Bay versuche einen Kumpel zu den Gägnern zu bekommen und schieße ihn ab bevor er in die Gruft wo man Selbstmord macht springt . Achtung er darf nicht sterben wenn du ihn abschießt sondern nur schwer verwundet . Außerdem musst du Hardcore Spielen . Es ist ein Glitch wo dir dann der Kill als 2.0 Kill angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder machst noch einfacher Spiel Nelson Bay versuche einen Kumpel zu den Gägnern zu bekommen und schieße ihn ab bevor er in die Gruft wo man Selbstmord macht springt . Achtung er darf nicht sterben wenn du ihn abschießt sondern nur schwer verwundet . Außerdem musst du Hardcore Spielen . Es ist ein Glitch wo dir dann der Kill als 2.0 Kill angezeigt wird

 

 

Könnten wir das zusammen machen, wenn lust hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegste denn nen hitmarker mit den "platzpatronen"? falls nicht liegt es evtl. am ping oder es laggt halt...

 

Ja, ich bekomme den Treffer angezeigt, aber er hat keine Wirkung.

 

Auch in der Statistik werden die Treffer aufgeführt, aber es fällt kein Gegner um :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bekomme den Treffer angezeigt, aber er hat keine Wirkung.

 

Auch in der Statistik werden die Treffer aufgeführt, aber es fällt kein Gegner um :-((

falls du von der pistole redest die die roten kugeln schiest die tötet auch nicht das ist ein marker damit reketen besser treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sowas macht, sollte seine Suppe auch vielleicht besser mit nem Sicherheitslöffel essen :dream:

geil wo kann ich sowas kaufen ich will auch einen sicherheitslöffel

 

ne ernsthaft das ding is wirklich müll das hab ich auch nur verwendet für die 100 markierungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...