Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute ich bin neu hier und hätte paar fragen vllt hol ich mir das spiel ja

1.ist es wirklisch empfehlens wert also besser als mw2

2.wie ist den das zerstöung 2.0 so

3.sind die inhalte zum downloaden wirklich kostenlos

4.wie ist die steuerung so

5.welches spiel würdet ihr euch holen und warum uncharted 2 vs bbc2

ich weiß das es 2 verschiedene spiele sind

danke schon im vorraus:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich bin neu hier und hätte paar fragen vllt hol ich mir das spiel ja

1.ist es wirklisch empfehlens wert also besser als mw2

 

CoD und Bf kann man nicht vergleichen. Das eine ist Arcade das eine ist ein teamplay shooter

 

2.wie ist den das zerstöung 2.0 so

 

Was soll da sein?

Man kann Häuser ganz Kaputt ballern.

 

3.sind die inhalte zum downloaden wirklich kostenlos

 

Lieber mal einen Blick in den Playstation Store werfen anstatt so was zu fragen.

 

4.wie ist die steuerung so

 

Steuerungen kann man eigentlich nicht bewerten man gewöhnt sich so oder so iwann mal drann

 

5.welches spiel würdet ihr euch holen und warum uncharted 2 vs bbc2

 

Diese Frage ist doch wohl nicht dein Ernst?

Wie soll man ein 3. person Actio-adventure mit einen Firs Person Ego-Shooter vergleichen?

 

ich weiß das es 2 verschiedene spiele sind

danke schon im vorraus:good:

 

Mal davon abgesehen das ein paar fragen Schwachsinnig sind habe ich sie beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja wohl einer schlecht drauf beim 5.frage meinte ich welches würdest du dir holen bei beiden schiesst man und beim 2 ach egal

ist das spiel auch realistisch müsst ihr nur wenn ihr wollt antworten

und die maps sind sehr groß oder wenn man schon mit helis oder fahrzeuge fahren kann sollte es zimlich groß sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Uncharted 2 (und 1 wegen Story) wenn du's noch nicht gespielt hast, ist insgesamt das wohl bessere Spiel. BFBC2 ist für mich ein reines Online Game, in dem Bereich ist es zwar wirklich gut aber das wars dann auch. Uncharted ist insgesamt das bessere Gesamtpaket und sieht einfach um Welten besser aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja wohl einer schlecht drauf beim 5.frage meinte ich welches würdest du dir holen bei beiden schiesst man und beim 2 ach egal

ist das spiel auch realistisch müsst ihr nur wenn ihr wollt antworten

und die maps sind sehr groß oder wenn man schon mit helis oder fahrzeuge fahren kann sollte es zimlich groß sein

 

Man scheißt dich keinesfalls an, nur du nimmst jede Aussage ein wenig zu ernst :zwinker:

 

Zumal manche Fragen wirklich ... naja sind, was sagt es dir denn was sich eine völlig fremde Person lieber holen würde, der hat doch einen ganz anderen Geschmack wie du ??!

 

Realistisch? Das ist ein Spiel, wie realistisch kann das schon sein? Jedes Spiel lebt in seiner eigenen Welt und ist nie realisitsch, höchstens logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das Spiel noch nie online aufgehängt. Wie macht ihr das denn?^^

 

das hängt sich an stellen auf, das is mir unergründlich.

 

mal renn ich einfach irgendwo rum und zack, oder der ladebildschirm gibt den geist auf.

 

btw. sound bugs hab ich auch gerne mal, das geht mir gegen den strich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Uncharted 2 (und 1 wegen Story) wenn du's noch nicht gespielt hast, ist insgesamt das wohl bessere Spiel. BFBC2 ist für mich ein reines Online Game, in dem Bereich ist es zwar wirklich gut aber das wars dann auch. Uncharted ist insgesamt das bessere Gesamtpaket und sieht einfach um Welten besser aus ^^

 

da muss ich dir echt recht geben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt sich an stellen auf, das is mir unergründlich.

 

mal renn ich einfach irgendwo rum und zack, oder der ladebildschirm gibt den geist auf.

 

btw. sound bugs hab ich auch gerne mal, das geht mir gegen den strich -.-

die soundbugs hasse ich auch besonders weil da der ton viel lauter wird

bei mir is immer so das sich urplötzlich niemand mehr von der stelle bewegt nur am stand läuft dann werd ich gekickt und wenn ich versuche in ein neues spiel zu gehen muss die statistik aktualisiert werden und ich flieg ausm psn

 

hängen geblieben ist es bei mir erst einmal das interessante war ich konnte mit den andren weiter reden bis das kleine licht rot geworden ist

 

 

und an den vor 3 seiten

weil mir die statistik nicht so wichtig ist wie freunde im real live und weil ich auf dem acc über 1000 trophy hab und am andren nurn paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...