Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guck auf die waffen statistik und denn auf die fahrzeug statistik.. und was sieht man? er sitzt nur im panzer..

 

Ja aber hallo jeder Panzer geht doch mal kaputt und jeder wird manchmal gemessert aber der wurde erst 23 Mal gemessert und hat jedes mal ungefähr ne Statistik von 252 zu 5 Toden ... Das finde ich schon nen bisschen doll :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter kuckt euch mal den an Jungs und sacht mal was euch so auffällt : http://bfbcs.com/stats_ps3/Layzan/history

 

ich habe bei dem Typen irgendwie das Gefühl das da was nich mit rechten Dingen zugeht...

 

der is Rang 50 aber hat noch nie Sani oder Sturmsoldat gespielt?!? :nixweiss: alles klar!

 

wer's glaubt!.....

 

wenn es doch so sein sollte dann is das trotzdem ein Noob...sitzt nur im Panzer hat wahrscheinlich OPTIK drin und ballert dann alles aus der Distanz weg...

 

anders kann ich mir das nich erklären...wer so BC2 spielt hat auch nix drauf!

 

allein die Zeiten passen auch nich zusammen 750 Stunden insgeamt gespielt aber hat nur 230h in dem Abraham und 197h im T90 gesessen...

jetzt is die Frage wo sind die restlichen Stunden abgeblieben der hat ja sonst kaum was gemacht....

 

und unter History wenn man da mal die Tabelle durchklickt....dieser plötzliche Abfall auf "0" und das auch nich in verschiedenen Punkten...

 

vielleicht haben wir es hier tatsächlich mit nem Cheater zu tun...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...