Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eher hardcore is noob, weil die sniper nur ein schuss brauchen und sie an ein und der selben stellen campen können, da ja keine killcam

hab irgendwie kein bock mehr aus bfbc2, das leveln dauert so lange

 

n kumpel von mir hat nen netzwerkfehler gehabt

und aufeinmal bekommt er die gold trophäe -.- (wofür man alle waffen usw. gewinnen muss) und er war gerade mal lvl 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher hardcore is noob, weil die sniper nur ein schuss brauchen und sie an ein und der selben stellen campen können, da ja keine killcam

hab irgendwie kein bock mehr aus bfbc2, das leveln dauert so lange

 

Früher hat man noch wegen dem Spaß an der Freude gespielt. Was bringt es dir wenn du schnell auf level 50 kommst? Man hat sowieso mit ungefähr Level 15 alles freigeschaltet.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man noch wegen dem Spaß an der Freude gespielt. Was bringt es dir wenn du schnell auf level 50 kommst? Man hat sowieso mit ungefähr Level 15 alles freigeschaltet.:nixweiss:

 

du sprichtst mir aus der seele.

was waren das noch für zeiten, als es keine unlocks, levels und medaillen gab und die leute rein aus spass am gemeinsamen zocken oder aus wettbewerb online gespielt haben.

 

nicht falsch verstehen, diese neuen dinge sind alle nett und motivierend, nur kommt mir oft vor, dass dieses ganze aufleveln für viele die einzige motivation für das online zocken ist und daher eher egoistisch wie im SP gezockt wird, anstatt mit teamplay um den gegner zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kumpel von mir hat nen netzwerkfehler gehabt

und aufeinmal bekommt er die gold trophäe -.- (wofür man alle waffen usw. gewinnen muss) und er war gerade mal lvl 7

 

=D Wie geil ist das denn :D

 

Naja,

also Online zocke ich es jetzt seit :think: 3 Stunden und bin jetzt Lvl.3, habe aber schon 2* Golden Squad und 1*Ace :ok:

Muss einfach alles langsam hochleveln für Platin :zwinker:

Bin aber ganz sicher keiner der sich in den Heli setzt und immer so beschissen alles beballert das man keine Chance hat :( (Scheiß Lvl. 50er :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kumpel von mir hat nen netzwerkfehler gehabt

und aufeinmal bekommt er die gold trophäe -.- (wofür man alle waffen usw. gewinnen muss) und er war gerade mal lvl 7

dann ahtte er wohl für fahrzeuge alles frei weil dann bekommt man die trophy auch also wenn man halt alle extras für fahrzeuge hat man muss nicht mal alle frei schalten wenn man die limited edition hat

Das wa auch meiner ersten Online Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir dieses wort in dem modus is es schwerer zu überleben als im HC Modus (vor allem wenn man als sniper die ganze zeit irgendwo rumhockt:zwinker:)

 

haha soll ich mal lachen was soll denn da schwerer sein?!?

 

wenn du ein bißchen verletzt wirst braucht man doch nur irgendwo campen und warten bis die Selbstheilung eintritt...

 

und wenn man gekillt wird....wird ja voll Noobig gezeigt wo dein Killer sitzt...und rennst dann dort hin und machst ihn platt...

 

oder ständiges "SELCET" drücken damit die Gegner angezeigt werden mit lustigen Pfeilen überm Kopf...und jeder es sieht

 

das einizge was da schwerer is jemanden zu killen...

 

is ja auch voll realistisch nen ganzes Magazin zu entleeren damit "1" Gegner down is...

 

gut dann isses ebend der Superman-Noobmode wo jeder einstecken kann ohne Ende, Selbstheilungkräfte und Hellseherrische Fähigkeiten(Killcam)besitzt

 

Ultrarealistisch...wow....:censored:

eher hardcore is noob, weil die sniper nur ein schuss brauchen und sie an ein und der selben stellen campen können, da ja keine killcam

hab irgendwie kein bock mehr aus bfbc2, das leveln dauert so lange

 

is doch realistisch mit nur einem Schuß jemanden zu töten vor allem mit der M95....wo die hingeht wächst kein Gras mehr...

Killcam!....wart mal ich muß grad lachen gehn....is das ein NooB!!!!

 

wenn man ein bißchen aufpasst sieht man auch so wo jemand sitzt...gerade als Sniper!

 

Leveln dauert lange?....aha warscheinschlich nur am verrecken und kaum Punkte pro Runde...naja Übung macht den Meister...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ahtte er wohl für fahrzeuge alles frei weil dann bekommt man die trophy auch also wenn man halt alle extras für fahrzeuge hat man muss nicht mal alle frei schalten wenn man die limited edition hat

Das wa auch meiner ersten Online Trophäen

 

ich hab auch die LE edition

und er istn scheiß noob : D das einzigste was er gemacht hatte war snipern

und wie gesagt, er war gerade mal level 7

war halt glück für ihn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kanzlermacher

 

lol du willst jetzt sagen das leveln nicht lange dauert?? schau dir ma deine spielzeit, deine gesamt pkt, punkte pro minute und k/v an! na merkste was?

und du willst sagen das leveln nicht lange dauert? lol.. und bei deinen punkte pro minute will ich ma sehen wieviel du am ende einer runde immer hast.. also viel dürften das nicht sein..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...