Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ok...hab ja nich behauptet das ich ständig "viele" Punkte mache...es gibt ja auch mal schlechte Runden...

aber hier kannste mal schauen wie wenig Punkte ich so mache....guckt du...

 

[ATTACH]12072[/ATTACH] [ATTACH]12071[/ATTACH] [ATTACH]12073[/ATTACH]

 

letztes Bild...da sind alle abgehauen auf Nelson Bay...und ich war ganz allein...das is natürlich "Ideal"

Mann gegen Mann aber hab trotzdem gewonnen....

Also wenn du Rundn fotografierst in denen du 4000 Punkte hast kann das ja nicht alzuoft vorkommen dann is das wiederum doch nicht so toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau das mein ich so oft kann der ja wohl kaum so gute Punkte haben und 4000 Punkte sind ja nun nicht sooo bombe

 

4000 sind nicht viel? spiel du mal paar stunden und fotografier jedes ergebnis, da will ich sehen wie oft da bei dir 4000 steht.

 

Ich hab in meinen runden rund 2000-3000 punkte und spiel fast nur rush hardcore auf allen maps. Bin aber selten bis gar nicht in panzern/helis drin und spiel auch nicht sniper. Für mich sind 4000 punkte einiges.

 

Edit: Spiele immer mit einem kumpel und unbekannten die in unseren squad kommen, also nie mit nem richtigen vierer squad. Und bin meisten 2. oder 3.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht wenig wenn man bedenkt das man fast in jeden Game sieht das manche nur 2000-3000 bekommen . Ich bekomm um den dreh 3000-4000 in jeder runde aber es liegt auch daran das ich manchmal mitm Heli fliege oder von Helicopter unterstüßt werde.

 

Hmm wenn dein verlinkter Account derjenige ist über den du redest ist das aber kaum zu glauben.

Laut Statistik hast du einen SPM von ~ 170 das macht wenns hochkommt einen Karrierepunktestand von höchstens 2000-2500 im Schnitt wenn du dich im laufe der Zeit gesteigert hast.

Natürlich nur Karrierepunkte! (also die Listenpunkte, ohne Auszeichnungen, Pins, Stars usw.) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir früher habe ich viel scheiße gebaut . Dies hatte sich auch bis Lvl 35 sehr auf meine Statistik ausgebreitet . Aber nun mache ich echt so pro Game viele Punkte .

 

OK ich sage ja nicht, dass du lügst deine Statistik sagt halt nur etwas anderes.

Klar steigert man sich mit der Zeit aber für 500+ Stunden ist deine SPM halt recht niedrig.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...