Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht heute nichtmehr :think:

Warum geht das heute nicht mehr ich finde die Trophys haben die Gamerbranche schon leicht beschädigt es dreht sich alles nur noch um "haha ich hab mehr Trophys"

und um

"ich mach bei bfbc2 durchschnittlich 3000 punkte haha ich bin ja so gut"

Ich mag es nicht das sogar ich dazu neide ein Spiel zu spielen auf das ich keine Lust hab weil ich d TRophies ,achen kann

Ich vermisse die zeiten wo man nur gespielt hat weil das Spiel gut war

und ich spiele erst seit 3 jahren was ja schon ein trauriges zeichen is wenn solche neulinge schon an alte zeiten denken

Aber naja egal jedem das seine ich zok jez Pokemon da gibts keine Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jez chillt doch alle ma das is ja schlimm irgendwie scheint ihr euch doch eh alle zu hassen

Warum lasst ihr nicht einfach mal Kanzlermacher Diggler und die Pc spieler in ruhe

Immer über alles aufregen also echt wie im Kindergarten komm ich mir hier vor und ich bin wahrscheinlich der jungste der in den Thread hier schreibt

Warum redet ihr nicht einfach mal davon was für Tatiken ihr auf den Maps gabt und wenn einer ma ein Foto von ner guten Punktzahl macht könnte man doch einfach sowas schreiben wie gut gemacht oder gratuliere oder so

 

Solche Worte von einem 16 Jährigen... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Taktiken....

 

meine "zur Zeit" am häufigsten benutzte Taktik bei Rush...C4 an allem was fährt oder an die Drone und dann die Kiste platt machen...

 

is der schnellste und effektivste Weg Punkte zu machen...

 

am besten geht das auf Atacama Desert!!!

 

macht ja fast jeder...:nixweiss:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Worte von einem 16 Jährigen... :respekt:

Noch bin ich 15 bis ich 16 bin muss ich noch warten 2 Monate im November is es endlich soweit dann muss ich nicht mehr wegen jeden Spiel zu meinen Eltern rennen

Meine Taktik is mim Defi einen Freund von mir hinterher zu rennen der bedankt sich für jedes mal reanimieren is aber eh so schlecht das er andauernd stirbt

Ich kill dann seinen Killer und reanimier ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht eigentlich schon der release der Ultimate Edition fest?

Und wird der battlefield Vietnam (?) DLC auch erhalten sein?

 

zu frage 1. http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-UK/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_18?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284413379&sr=8-18

 

zu frage 2. Nein, der Vietnam Dlc ist nicht dabei, lediglich der Onslaught und der Battlefield 1943 Dlc .

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...