Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht......bei mir im Saturn liegt es normal zum Verkauf! Also ein großer Turm mit sicher 100 - 200 Stück! :naughty:

Mit 55 Euro ist es günstiger als bei Amazon und was ganz wichtig ist...es ist verfügbar und das HEUTE schon.

 

 

Ja war bei meinem Saturn bei MW2 und NFS Shift genauso, nur am Telefon sagen die, dass die das erst am 4. da haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, ich könnte verrückt werden :ohjeh: Ich hab schon den Teufel an die Wand gemalt, da die Post noch nicht da war. Meine Mutter war arbeiten, und hat den Postboten aber abgefangen, und gefragt ob er etwas für sie hat (wir kennen den, weil er 2 Häuser weiter wohnt), und er meinte, er hat nichts für sie. Ich hab dann gewartet, ob er nicht doch vorbei kommt, und etwas hat. Jedoch war der nie so spät bei uns. Jetzt habe ich gedacht, jetzt musst du mal schauen, ob die Post nicht schon da war, und ich es nur nicht mitbekommen habe, da ich vorhin duschen war. Jetzt mache ich den Briefkasten auf, und was steckt drin ? Ein Umschlag von der Spielegrotte :bana2::bana2::bana2: Und ich warte hier die ganze Zeit wie ein verrückter :lol:

Das komische ist blos, eigentlich kommt das ja als Eigenhändig. Stand auch drauf, aber der hat nicht geklingelt oder so. Naja mir solls egal sein. Jetzt wird erstmal gezockt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jetzt habe ich gedacht, jetzt musst du mal schauen, ob die Post nicht schon da war, und ich es nur nicht mitbekommen habe, da ich vorhin duschen war. Jetzt mache ich den Briefkasten auf, und was steckt drin ? Ein Umschlag von der Spielegrotte :bana2::bana2::bana2: Und ich warte hier die ganze Zeit wie ein verrückter :lol:

Das komische ist blos, eigentlich kommt das ja als Eigenhändig. Stand auch drauf, aber der hat nicht geklingelt oder so. Naja mir solls egal sein. Jetzt wird erstmal gezockt :zwinker:

 

Ja normalerweise sollten die auch klingeln...bei mir wars ma so das der Postbote das auch so richtig schlampig in den Briefkasten gesteckt hat und der Umschlag guckte noch so zur hälfte raus...hätt ja jeder vorbeigehen können und einstecken, seitdem bestell ich au keine Spiele mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise sollten die auch klingeln...bei mir wars ma so das der Postbote das auch so richtig schlampig in den Briefkasten gesteckt hat und der Umschlag guckte noch so zur hälfte raus...hätt ja jeder vorbeigehen können und einstecken, seitdem bestell ich au keine Spiele mehr...

 

Ne, der hat ja nicht rausgeschaut oder so, sonst hätte ich es ja schon früher gemerkt :D Außerdem kennen wir unseren Postboten ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise sollten die auch klingeln...bei mir wars ma so das der Postbote das auch so richtig schlampig in den Briefkasten gesteckt hat und der Umschlag guckte noch so zur hälfte raus...hätt ja jeder vorbeigehen können und einstecken, seitdem bestell ich au keine Spiele mehr...

 

Bei uns passt das nicht in den Briefkastenschlitz rein also wirds einfach oben drauf gelegt... aber in einen kodominium hier kennt eh jeder jeden dann is das kein problem... Meine MW2 Prestige Edition hat der Postbote einfach vor der Tür stehen gelassen :D das war krass am nächsten Tag schnieb es :lollol:

 

@ Topic

 

Wer hat das spiel und kann mir sagen ob das Spiel eine Clanfunktion hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...