Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap du musst auf das Viereckige rote Viereck zielen und warten bis er ganz klein eine Meteranzeige frei gibt dann kannste das Visier wieder runter nehmen und schießen dann verfolgt die Rakete die Fahrzeuge . Aber es klappt nicht immer und auch nicht auf Entfernung

Cool und wenn ich das Visir obenlass und schies?

Geht das mit allen werfern?

auch mit dem at4 scheis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in beiden versionen der VIP Code nur bekommt man in der limited edition auch gleich die Thompson und den Marker freigeschaltet

Achja und noch die letzten 3 Fahrzeug speziallisierungen

Das is der unterschied

 

cool^^ naja . Ich will lieber alles frei zocken,ist viel besser als alles gleich zu haben.

 

P.S : Ich hasse Panzerminen.

 

Lass mal zocken sonic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap du musst auf das Viereckige rote Viereck zielen und warten bis er ganz klein eine Meteranzeige frei gibt dann kannste das Visier wieder runter nehmen und schießen dann verfolgt die Rakete die Fahrzeuge . Aber es klappt nicht immer und auch nicht auf Entfernung

 

Wusste nicht das Vierecke viereckig sind. :ok:

 

Ich habe gestern bei einem Kumpel BC2 gespielt und hatte iwie zuhause voll lust drauf... Lohnt sich das noch? Ich bekomme am Montag oder Dienstag Black Ops ....hmmmm und zu Weihnachten kommen noch mehr Spiele raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht das Vierecke viereckig sind. :ok:

 

Ich habe gestern bei einem Kumpel BC2 gespielt und hatte iwie zuhause voll lust drauf... Lohnt sich das noch? Ich bekomme am Montag oder Dienstag Black Ops ....hmmmm und zu Weihnachten kommen noch mehr Spiele raus...

Hey moob mich nicht :( Naja wenn du genug Geld hast kaufs dir kannst ja nix falsch machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen. wollte jetzt keinen extra post aufmachen dafür. die trophy bei der man seine freunde messern muss. gibts da nen trick wie ich, wenn ich freunde hab hehe, diese auf meine feindseite bekomm? dazu kommt auch, dass ich wenig aktive leute bei mir auf der list hab, die noch bbc2 online spielen. freunde kommen doch immer auf die eigene seite oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...