Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu Juhu der Patch is geil

Das sind änderungen die ich alle sehr gut find

Die banlance von den Waffen is ja schon fast perfekt

So das einfach alles passt es wird alles imma besser ihc bin 100% zufrieden mit dem Spiel

Ganz im gegensatz zu Black ops

Ich finde Cod sollte in Zukunft in zusammenarbeit mit Dice gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Juhu der Patch is geil

Das sind änderungen die ich alle sehr gut find

Die banlance von den Waffen is ja schon fast perfekt

So das einfach alles passt es wird alles imma besser ihc bin 100% zufrieden mit dem Spiel

Ganz im gegensatz zu Black ops

Ich finde Cod sollte in Zukunft in zusammenarbeit mit Dice gemacht werden

Ich finde den patch auch echt gut :ok:

 

 

Ich habe lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube ich werde wieder regelmäßiger Zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den patch auch echt gut :ok:

 

 

Ich habe lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube ich werde wieder regelmäßiger Zocken :ok:

Ja ich hab auch aufgehört wegen Black OPs und Hot Pursiutund jez auch Gt5

Aber diese Patch und das Vietnampack motivieren mich doch noch auf Lvl 50 zu kommen

Ich finde andere entwickler sollten sihc von denen echt mal eine Scheibe abschneieden

Ich mein BFbc2 is so schon geil und sie perfektionieren es trotzdem immer weiter

Das finde ich sehr löblich und ich bin gern bereit für mehr dlc zu Zahlen

Also wenn wer ne mail adresse von dnene hat würd ich gern ne Lobende mail schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Patch Größe, gehe ich mal davon aus das jeder von uns bereits Vietnam besitzt und es nur per DLC freigeschalten wird.

Zum Patch selber: Ich finde das mit den Visieren auf dem G3 und dem M14 könnte zu Balance Problemen führen. Die hohe Schussrate des M14 + der 4-fach Zoom machen die Waffe ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Patch Größe, gehe ich mal davon aus das jeder von uns bereits Vietnam besitzt und es nur per DLC freigeschalten wird.

Zum Patch selber: Ich finde das mit den Visieren auf dem G3 und dem M14 könnte zu Balance Problemen führen. Die hohe Schussrate des M14 + der 4-fach Zoom machen die Waffe ziemlich stark.

 

jap seh ich auch so dess hätt net sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Patch bei den M-Com's bewirkt? Werde daraus net schlau.

 

Bin leider nicht zuhause sonnst würde ich es selber ausprobieren!

 

Alle konventionellen Waffen wie C4, Minen, Raketenwerfer, Panzergeschosse etc. machen nur noch 50% des normalen Schadens an den MCOMs.

 

Das bewirkt einerseits, dass man nun doppelt so lange braucht um die Stationen ohne das legen der Bombe zu zerstören und andererseits bringen einem die C4 Sprengungen jetzt auch nur noch statt mit 6 Ladungen 300 Punkte nur noch 150 Punkte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Trophylist umfasst jetzt die Vietnam-Trophys... Außerdem lädt bei mir der BFBC2 Shop die Inhalte nicht

"Shopinhalte werden abgerufen ..." steht nur da, aber es passiert nichts... meint ihr Vietnam kommt einfach so ohne vorher mit einem Releasedate angekündigt worden zu sein, oder mache ich mir gerade umsonst Hoffnungen, dass ich es heute spielen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...